Verschiedene CD-Wechslersimulatoren

Themenersteller
KatanaArthur

Verschiedene CD-Wechslersimulatoren

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 1. Aug 2011, 22:25

Hallo Community.

Ich hab viel über Geräte gehört und gesucht die einen CD-Wechsler Simulieren die aber USB-Sticks, Speicherkarten und andere Medien und sich wie ein CD Wechsler vom Radio aus steuern lassen.

Dabei bin ich auf viele Geräte bei Ebay von 40 Euro bis 90 Euro gestoßen bei einigen namenhaften Herstellern (Hier habe ich auch viel gesucht) gehts sogar erst bei 120 Euro ohne Kabelsatz los (Solisto).

Jetzt wollte ich euch fragen, da hier schon Leute sind die erfahrungen mit solchen Gerät gemacht haben. Welches sich lohnt oder welche Geräte man meinen soll. Ich besitze ein RCD200 aber so wie ich bei den meisten in der Beschreibung gelesen haben ist das nur Relevant wegen dem Kabelsatz.

Lg
Artur

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chriSpe

Re: Verschiedene CD-Wechslersimulatoren

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 1. Aug 2011, 22:40

Billig Teil von eBay (das gängige "DMC"): 54 €, wurde erkannt, spielte ab nix ab. Habs dann zurückgeschickt, evtl. wars halt nur defekt, k.A. Habe jetzt nen Solisto (48 € gebraucht :D ), der tut wie er soll. Ist schon von der Haptik nen gewaltiger Unterschied, auch wenns fast egal ist wenn das Ding im Amaturenbrett sein dasein fristet.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Themenersteller
KatanaArthur

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 10. Aug 2011, 21:48

Mir ist jetzt bisschen auf Aufgefallen. Ich war bei Kufatec auf der Seite unterwegs. Dort haben die auch nen Wechslersimulator sieht aber vom optischen her sich sehr ähnlich wie Ebay Geräte ala "DMC"

Nur täuschung ? oder sind die einzigen unterschiede wirklich nur Preis weil es ist schon happig mit guten 50 Euro unterschied.

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 11. Aug 2011, 18:57

Ich hab grad günstig bei Ebay den Original VW-mp3-Player als DIN Ablagefach geschossen. Funzt perfekt. Auf dem Stick müssen die Ordner nur als CD1 bis CD6 bezeichnet werden. So wird dem Radio der Original Wechsler simuliert. Jetzt kann ich auch mit dem Beta Kassetten Radio leben. :lol: :top:

Gut neu nicht bezahlbar bzw. absoluter Wucher (300 Ocken) :meschugge:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!