hab mir vor ca. 3 Monaten nen Polo 9N3 gebraucht zugelegt und heute hatte ich leider mein erstes Problem und zwar hat erst das Licht angefangen zu flackern, dann ist das Radio ein par mal ausgegangen und letztenendes ist die Servo ausgefallen (entsprechende Lampe hat auch geleuchtet).
Nach erneutem Starten ging die Servo wieder einwandfrei (bin trotzdem zur Vorsicht lieber aufmerksam gefahren

Dazu sollte ich noch sagen, dass ich mir vor ca. 3 Wochen 2 30cm Kaltlichkathoden in den Fußraum gebaut habe, welche ich beim Radio (mit Quetschklemmen) aufgelegt habe.
Habe die Quetschklemmen natürlich vorsichtshalber noch mit Isolieband ummantelt, damit diese nicht aufgehen können. Außerdem hab ich die Kathoden auf Dauerplus gelegt, wobei ich diese bis jetzt ausschließlich im laufenden Betrieb anhatte und jedesmal per Schalter ausschlate.
Kann der Ausfall der Servo + Radioausfall+ flackerndes Licht mit des Kaltlichtkathoden zusammenhängen? Richtig aufgelegt sind diese und einen Kurzschluss können sie eigetlich nicht verursacht haben (andererseits würde ja eh die Sicherung herausfliegen), oder woran könnte dies ggf. liegen?
mfG