habe nix dazu gefunden zu meinem prob.,polo 1,9 tdi blt motor 131 ps
vor 4 wochen ging auf einmal der erste gang und der rückwärtsgang schwer rein, das ging so 1 woche lang,dann 2 wochen alles ok und jetzt wieder,das selbe spiel ,..
erster gang geht schwer rein manchmal muss ich sogar erst der 3 gang rein legen,da der erste gar nicht rein geht,...
getriebeöl ist neu, tachostand 103tkm
hat jemand schon mal so was gehabt???
danke im vorraus,..
ab und zu geht der erste gang und rückwärtsgang schwer rein
Getriebe, Kupplung, usw.
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Re: ab und zu geht der erste gang und rückwärtsgang schwer r
langsam wird es schlimmer,
der 2 und der 3 gehen schlecht rein,..
das komische ist wenn ich gas gebe bzw. vollgas dreht die kupplung nicht durch, beschleunigt ganz normal,beim anfahren ist auch ganz normal ohne zu schleifen,..kann das an was anderem liegen?
wenn ich das kupplungspedal drücke und los lasse höre ich so ein leises klack geräusch am ende vom loslassen, ist das normal?habe früher nie drauf geachtet,..
kann das an was anderem liegen und nicht an der kupplung?
kann das an dem nehmer zylinder liegen oder so?
wie äußert sich eigentlich wenn die kupplung fertig ist?
der 2 und der 3 gehen schlecht rein,..
das komische ist wenn ich gas gebe bzw. vollgas dreht die kupplung nicht durch, beschleunigt ganz normal,beim anfahren ist auch ganz normal ohne zu schleifen,..kann das an was anderem liegen?
wenn ich das kupplungspedal drücke und los lasse höre ich so ein leises klack geräusch am ende vom loslassen, ist das normal?habe früher nie drauf geachtet,..
kann das an was anderem liegen und nicht an der kupplung?
kann das an dem nehmer zylinder liegen oder so?
wie äußert sich eigentlich wenn die kupplung fertig ist?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!