Servus zusammen
und zwar habe ich seit kurzem ein Quitschen beim Bremse und beim einschlagen der Lenkung, doch komisch ist das es nur beim Regen oder Nassen Wetter ist. Ich habe bisher noch nicht rausgefunden ob es am Fahrwerk liegt aber vll könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Habe hier noch ein Video.
http://youtu.be/sLnjPEJj1Ts
Quitschen beim Bremsen und Lenken
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 137
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Quitschen beim Bremsen und Lenken
Hört sich für mich nach einer Feder an.
Vermutung von mir:
Evtl ist eines deiner Domlager defekt wodurch sich die Feder nicht mehr (so leicht) bewegen kann und knarzt...
Vermutung von mir:
Evtl ist eines deiner Domlager defekt wodurch sich die Feder nicht mehr (so leicht) bewegen kann und knarzt...
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Bei mir liegt genau der selber fehler an den Kaputten Gummis im Querlenker.
Bei nässe quitscht es sunderbar und ansonsten nicht, man merkt aber immer starke schläge auf der Vorderachse. Wobei der Tüv es auch schon bemängelt hat. Neue A2 Gummis kommen bald und dann sollte das Problem vom Tisch sein.
Schau dir die dinger mal an, da sieht man sofort ob die hinüber sind oder nicht.
Bei nässe quitscht es sunderbar und ansonsten nicht, man merkt aber immer starke schläge auf der Vorderachse. Wobei der Tüv es auch schon bemängelt hat. Neue A2 Gummis kommen bald und dann sollte das Problem vom Tisch sein.
Schau dir die dinger mal an, da sieht man sofort ob die hinüber sind oder nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 137
Ja gut vor einiger Zeit war ich mal bei Dekra und hab mein Auto mal durchchecken lassen und die haben auch nix gefunden des kann ja normalerweise nicht von jetzt auf nachhert kommen oder ? Ja wo genau sollen da diese Gummis sein ??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!