Hallo,
folgendes: Ich im Stand da ein Geräusch hinten links. Nach mehreren unters Auto schauen, bin ich zum endschluß gekommen, dass es mit dem Auspuff zusammenhängt. Jetzt ist die Frage, ob das vom Auspuff also technisch (Motorfehler etc.) kommt oder ob a der Auspuffaufhängung was nicht stimmt. Wenn ich nämlich an den Gummis ein bisschen rum drücke und so geht das Geräusch weg, kommt aber nach einiger Zeit wieder.
Das Geräusch kommt nur im Stand und nur bei warmen Motor vor. und is hinten links im Kofferraum und hinten links aufm Sitz am lautesten, irgendwo in Richtugn Radkasten. Hat damit jemand Erfahrung? Und Ahung ob das sicher von den GUmmis kommt? Austauschen dürfte kein großes Problem sein oder?
Auspuffgummis?
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Auspuffgummis?
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Auspuffgummis?
Hast du einen anderen Auspuff als Serie ??
Mein 3 Zoll Rohr war etwas zu dick und schlug ein wenig gegen die Hinterachse. Ein bisschen eindellen hat dort abhilfe geschafft.
Mein 3 Zoll Rohr war etwas zu dick und schlug ein wenig gegen die Hinterachse. Ein bisschen eindellen hat dort abhilfe geschafft.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Bei einem Serien-Auspuff kann ich mir nicht vorstellen, das die Gummis kaputt gehen, kannst die aber ruhig mal austauschen, die kosten nicht die Welt. An deiner Rechtschreibung solltest du auch mal etwas pfeilenHallo,
folgendes: Ich im Stand da ein Geräusch hinten links. Nach mehreren unters Auto schauen, bin ich zum endschluß gekommen, dass es mit dem Auspuff zusammenhängt. Jetzt ist die Frage, ob das vom Auspuff also technisch (Motorfehler etc.) kommt oder ob a der Auspuffaufhängung was nicht stimmt. Wenn ich nämlich an den Gummis ein bisschen rum drücke und so geht das Geräusch weg, kommt aber nach einiger Zeit wieder.
Das Geräusch kommt nur im Stand und nur bei warmen Motor vor. und is hinten links im Kofferraum und hinten links aufm Sitz am lautesten, irgendwo in Richtugn Radkasten. Hat damit jemand Erfahrung? Und Ahung ob das sicher von den GUmmis kommt? Austauschen dürfte kein großes Problem sein oder?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Naja also soblad ich aufs Gas gehe ist das Geräusch weg.
Doch eher was mit dem Motor?
Doch eher was mit dem Motor?
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
............ An deiner Rechtschreibung solltest du auch mal etwas pfeilen
Ich geh kaputt
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!