noch nen ausbau.... kennzeichenhalter
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
noch nen ausbau.... kennzeichenhalter
is nur ne billige sache, aber wie sind solche kennzeichenhalter befestigt? muss den halter vorne ma abmachen... kann mir einer sagen wie ich das mache? ich will da nich einfach dran ziehen oder so bevor ich irgendwas kaputt mache
is hinter dem kennzeichen was geschraubt oder so?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Es gibt diverse Systeme. Investigative Begutachtung hilft
Ich musste meine aufbrechen, weil die verdreckt waren und der Mechanismus weder erkennbar noch bedienbar war
Aber kamen sowieso in den Müll.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Den Rahmen der ums Nummernschild rum geht. Schau mal auf der seite ob da irgendwo ein kleiner Schlitz ist 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ah ja, ich hab mal für dich investigativ ermittelt. als gelernter automobilkaufmann hab ich schon gefühlte 1000 kennzeichen demontiert
und es gibt wenige gute halterungen, beschissene und noch beschissenere. also wenn du noch die halterung dran hast von den bildern auf deiner poloseite, dann mußt du das teil auf dem die werbung vom autohaus drauf ist nach unten drücken / ziehen und dann das kennzeichen rausfrickeln. zumindest sieht das auf dem bild nach dieser art halterung aus. mußte mal ein bisschen werkeln. wirst ja nun nicht gerade 2 linke hände haben, oder? 
EDIT: also mit rausfrickeln meine ich das kennzeichen nach unten raus ziehen, war glaube ich bei dieser art halterung etwas fummelig. ich geh erstmal joggen, wenns noch probleme gibt: schreiben

EDIT: also mit rausfrickeln meine ich das kennzeichen nach unten raus ziehen, war glaube ich bei dieser art halterung etwas fummelig. ich geh erstmal joggen, wenns noch probleme gibt: schreiben

Zuletzt geändert von Maikyman am 23. Aug 2006, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Ich muss mich bei meinem auch mal ran setzen. Sieht ja besch... eiden aus mit den Haltern. Wie kann man das Kennzeichen denn ohne befestigen? Darf man Klebeband benutzen? Einer hier hat ja Klettband genommen, das ist mit Sicherheit nicht erlaubt oder?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Re: noch nen ausbau.... kennzeichenhalter
Servus an alle!!!!!
Ich such ne gute Homepage, auf der ich nen individuellen Kennzeichenhalter bestellen kann, d.h. mit ner beschriftung meiner wahl. Kennt da einer ne gute Hp, wo man das gut und günstig bestellen kann.
Welche größe hat so ein normaler Kennzeichenhalter, bzw. wie groß ist das kennzeichen (bin grad zu faul um zum auto zu laufen.....)?
Wär sehr nett, wenn mir da einer weiterhelfen würde.
Ich such ne gute Homepage, auf der ich nen individuellen Kennzeichenhalter bestellen kann, d.h. mit ner beschriftung meiner wahl. Kennt da einer ne gute Hp, wo man das gut und günstig bestellen kann.
Welche größe hat so ein normaler Kennzeichenhalter, bzw. wie groß ist das kennzeichen (bin grad zu faul um zum auto zu laufen.....)?
Wär sehr nett, wenn mir da einer weiterhelfen würde.
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!