Frage
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich fürchte fast, dass man die Abdeckung NICHT alleine nachbestellen kann. Soweit ich weiß ist ein Wechsel der kompletten A-Säulenverkleidung erforderlich (ca. 10 € ohne Kopfairbag, caa. 21 € mit Kopfairbag)... für eine Montage musst Du etwa nochmal pro Seite 30 € rechnen, wenn Du es nicht selbst machen willst.
Hinter der Verkleidung sind die Lautsprecheraufnehmer... die kann man wohl einzelnt nachbestellen.
Hinter der Verkleidung sind die Lautsprecheraufnehmer... die kann man wohl einzelnt nachbestellen.
ne die kann man nicht einzeln bestellen , aber die a säulen kostetn ohne öautsprecher nicht mal 10 euro
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Dachte immer der Kopfairbag sitzt über den Türen... so nen Schlauch von hinten nach Vorne. Weil frontal für Kopf ist ja der Lenkradairbag.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
nein nein, kopfairbag sitz genau in der a¨-säule, gibt mehrere kopfairbags.
da es mir ja aber eigentlich nur um die grills geht (also da kleine plastikstück) der über dem HT ist, müsste es doch auch hinhauen wenn ich eine ''nichtairbag version'' kaufe und dann dort abdeckung rausnehme und in meine anbauen oder eta nicht ?
mfg
bamboo
da es mir ja aber eigentlich nur um die grills geht (also da kleine plastikstück) der über dem HT ist, müsste es doch auch hinhauen wenn ich eine ''nichtairbag version'' kaufe und dann dort abdeckung rausnehme und in meine anbauen oder eta nicht ?
mfg
bamboo
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
kopf airbag ist an der a säule selbst befestigt und nicht an der verkleidung
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!