Soo .. habe mir vor paar Tagen einen neuen Polo gekauft und er sieht mir bisschen wieblich aus. Er ist Blau und ich denke, da müssen schöne Felgen drauf.
Hättet ihr vielleicht paar Tipps welche ich mir holen könnte, sollten jetzt keine für 2000€ sein q:
Und eventuell noch paar andere Vorschläge um ihn etwas schöner zu machen.
Kleine Tipps
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Kleine Tipps
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kleine Tipps
Durchstöber einfach mal die Polos hier.Es gibt so viele.Musst halt schauen ob die deinen Geschmack treffen.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
ich leg dir mal nen firmennamen ins ohr, die machen schöne/preiswerte felgen. die meinungen trennen sich aber ich werd mir demnächst auch welche von denen holen.
ProLineWheels
ProLineWheels
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
Felgen & Fahrwerk und dein Polo sieht schon aus wie ein ganz neuer 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!