Berlin meets Brandenburg Oktober 2012


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 18. Jul 2012, 14:25

Hallo an alle Polo-Fahrer und -Fahrerinnen aus Berlin und Brandenburg!

Was sagt ihr - wird es nicht auch mal wieder Zeit für ein Treffen im Berlin-Brandenburger-Raum? Ich finde ja :hurra2:

Vom Zeitraum her dachte ich an die Kalenderwoche 40, also um den Tag der Deutschen Einheit herum.
Was und wo - immer her mit den Vorschlägen :dankeschoen:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 19. Jul 2012, 16:51

Moin
ich wäre sehr gerne dabei, da es letztes Jahr ein echt super Treffen war.

Um den Tag der deutschen Einheit herum... Eher nicht so gut :-( da ich am Freitag den 05.10 meine letzte Prüfung habe.
Ab dann bin ich frei disponibel und würde - wie schon geschrieben - sehr gerne vorbeikommen.

Was... überlasse ich den ortskundigen
wo: ich fand es dort wo wir letztes Jahr waren sehr schön. Wenn dieses Jahr das wetter wieder so wird wie 2011 wäre es perfekt


grinserl
Beiträge: 46
Registriert: 13. Mai 2009, 14:35
Wohnort: Teltow
Alter: 38

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon grinserl » 19. Jul 2012, 22:17

Das klingt sehr gut und ich wäre gern dabei!
Doch bitte nicht direkt am 03.10.2012 . Da bin ich wieder in MD beim 1/8 Meile (http://www.day-of-thunder.de/)

Anderer Termin wäre mir sehr recht :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 19. Jul 2012, 22:56

Der 05.10. wäre doch nicht verkehrt, oder?
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


matrix2
Beiträge: 339
Registriert: 8. Feb 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Alter: 50

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon matrix2 » 20. Jul 2012, 01:49

Ich würd's dieses Jahr vielleicht auch mal wieder packen dabei zu sein. Problem ist nur das ich noch keinen Schichtplan für den Oktober habe. Könnte also sein das meine Firma mir wieder nen Strich durch die Rechnung macht, aber vorsichtig einplanen könntest du mich ja Paule :D
Sobald ich den Plan hab sag ich dann nochmal bescheid.
Gruß NN
:haha: GT Rocket Individual :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 106

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon J O » 20. Jul 2012, 09:27

Moin,

5. Oktober klingt nich schlecht, merk ich mir mal vor.

Grüße, JO
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  


scharyandy
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2012, 13:59

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon scharyandy » 20. Jul 2012, 11:48

wir sind auch am Überlegen ob wir uns mal blicken lassen bei euern treffen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Basis  


grinserl
Beiträge: 46
Registriert: 13. Mai 2009, 14:35
Wohnort: Teltow
Alter: 38

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon grinserl » 20. Jul 2012, 12:03

05.10.2012 klingt sehr gut :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 21. Jul 2012, 22:06

Gut, dann halten wir den 05.19. fest.
Hat jemand Ideen und Vorschläge für Location und Aktivitäten (muss nichts Großes sein).
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


9N1_micha
Beiträge: 9
Registriert: 1. Apr 2011, 23:38
Alter: 34

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon 9N1_micha » 23. Jul 2012, 23:13

hey cool das es auch dieses jahr wieder eins gibt konnte letztes mal ja leider nicht..

und wo findet es denn nun statt ?????
lg Micha


InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 24. Jul 2012, 11:02

mal schauen vllt packen wir es dieses mal ja dabei zu sein
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 29. Jul 2012, 18:59

Wo das Treffen stattfinden wird, das steht noch nicht fest.
Macht doch mal ein paar Vorschläge was man wo machen könnte.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jul 2012, 19:29

ich bin ortsfremd und verlasse mich (u.a. auch aus zeitgründen) auf das Urteil der Ortsansässigen.

LEtztes Jahr fand ich echt gut. Alle an der Tanke gesammelt und dann zu dem großen Parkplatz/ladezone

Wenn das Wetter stimmt, wäre das wieder n guter Platz


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 3. Aug 2012, 10:46

So, da bisher leider noch keiner einen Vorschlag gemacht hat, unterbreite ich jetzt einen :)

Mein Vorschlag als Treffpunkt wäre Oranienburg. Hier gibt es einige Stellen, an denen man gut Fotos machen kann.
Von hier aus kann man dann die weitere "Reise" antreten.
Zum Beispiel könnte man in den Borsig-Werken in Berlin-Tegel (hier waren wir schonmal) oder auch im A10-Center (auch hier waren wir schonmal) bowlen gehen. Ein Link zu den Bowlingbahnen findet ist hier http://www.a10-bowling.de/ (beim Klick auf "Berlin" geht's zur Bowlingbahn in den Borsig-Werken).
Je nachdem wie dann nach dem Bowlen die Laune ist, könnte man noch irgendwo gemütlich was trinken gehen, oder jeder kann die Heimreise antreten.
Gastronomie ist auf beiden Bowlingbahnen vorhanden, in den Borsig-Werken jedoch kleiner.
Aber bei beiden Bahnen ist auch in unmittelbarer Nähe entweder das Güldene M oder was ähnliches.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 6. Aug 2012, 19:27

Der 5. ist doch ein Freitag, wäre für die arbeitende Bevölkerung Samstag oder Sonntag nich besser?!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Aug 2012, 20:19

ja, der Samstag ist gemeint


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 7. Aug 2012, 08:51

Der Samstag ist nicht gemeint. Gemeint ist wie geschrieben der 05.10.2012 und das ist ein Freitag.
In Anbetracht der arbeitenden Bevölkerung von der Uhrzeit her ja erst zum Abend hin.
Solltet ihr lieber den 06.10.2012 nehmen wollen, dann bin ich raus und einer von euch müsste die Planung übernehmen.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 7. Aug 2012, 09:40

He Jessi, ist euer Treffen, wir wären nur gern dabei gewesen. Ginge denn bei allen der 3.10.? Da haben wir ja alle frei und der Weg von weiter weg würde sich für den Tag auch lohnen.

Ansonsten muss ich leider absagen, 5.10 ist leider nach der Arbeit, Schule angesagt.


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 7. Aug 2012, 11:32

Der 03.10. wäre auch meine erste Wahl gewesen.
Aber da wurde ja von einigen der Wunsch geäußert, das Treffen aus diversen Gründen doch lieber an einem anderen Tag zu machen.
Mein Gegenvorschlag war dann der 05.10., der auch von einigen Zustimmung fand.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 7. Aug 2012, 15:12

Oki. Na dann schaun wir mal wann es nun def ist und wenns passt mach ich mit. :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste