hey
Ich habe ein 9n 1,4 TDI Bay ab Baujahr 02. Ich frage mich,warum der keine fehler Lampe ist?
Vor kurzem her wurde das drosseln nach obd geändert. scannen weil es defekt war, aber sollte der nich ein warnleuchte in das Instrument als Ankündigung haben??
Habe das gleiche Auto von eine Händler probiert wo diese Lampe leuchtet, beim Start des Autos, aber bei meine Auto, kommt diese Lampe nicht am Start ..... Ist es normal, oder??? Das Auto wurde gekauft verwendet und da has das Warnlicht leuchte nich funktioniert.
Abgaswarmnleuchte im Gerät fehlen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Abgaswarmnleuchte im Gerät fehlen!
Moin, Kann sein das die Lampe ausgeschaltet worden ist oder Defekt ist. Der 1.4 TDI hatte bisher häufig Probleme mit dem AGR Ventil. Meine leuchtet auch ständig, obwohl AGR gewechselt usw.
Fahre damit ohne Probleme weiter.
Kann natürlich sein, das die Abgas Leuchte vom Vorbesitzer auch ständig geleuchtet hat und die entweder kaputt gegangen ist oder die irgendwie ausgeschaltet hat
Fahre damit ohne Probleme weiter.
Kann natürlich sein, das die Abgas Leuchte vom Vorbesitzer auch ständig geleuchtet hat und die entweder kaputt gegangen ist oder die irgendwie ausgeschaltet hat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!