hi
habe 35mm von hr drin und jetzt knatscht es
beim auskuppeln und beim bremsen kurz vorm
anhalten was könnte das sein?
stabi?
mfg
cup edition 35mm hr federn
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: cup edition 35mm hr federn
weis denn keiner was des sein kann?
-
Re: cup edition 35mm hr federn
habe auch ein H und r drin der mist kommt raus koppelstangen sind dann kaputt gewesen ,domlager gewechselt und querlenkergummis defekt ...danach war alles weg .....jetzt vibriert bei fahren bei 120 km/h das lenkrad so schlimm ist nicht mehr zum aushalten.werkstatt sagte das die federn nicht gut wären für die seriendämpfer
Fahrzeuge:
Polo 6R
-
Das bei einem Polo gerne mal die Querlenkerbuchsen kaputt gehen ist bekannt und das tritt auch mit Serienfedern auf, deswegen baut man die aus dem Audi A2 ein und man hat ein Autoleben lang ruh. Domlager hätte ich im zuge von Federnwechsel eh neu gemacht und dann auch gleich die GTI lager verbaut, die sind auch einiges Stabiler. Und wenn das Lenkrad bei 120 viebriert kann das auch gerne von einer Unwucht aus den Rädern kommen, das hat nicht zwangsläufig was mit den H und R federn zu tun. Ich hatte sie selber auch verbaut und nie Probleme damit gehabt.habe auch ein H und r drin der mist kommt raus koppelstangen sind dann kaputt gewesen ,domlager gewechselt und querlenkergummis defekt ...danach war alles weg .....jetzt vibriert bei fahren bei 120 km/h das lenkrad so schlimm ist nicht mehr zum aushalten.werkstatt sagte das die federn nicht gut wären für die seriendämpfer
Kannst du das geräuscht mal genauer beschreiben? Kann mir da noch nicht viel drunter vorstellen.hi
habe 35mm von hr drin und jetzt knatscht es
beim auskuppeln und beim bremsen kurz vorm
anhalten was könnte das sein?
stabi?
mfg
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!