Hey Leute, hatte original ein RCD200 drin was ich gegen ein DVD Radio getauscht hatte. Jetzt hab ich wieder das RCD drin weil mir nicht gefiel wie das DVD raus stand. Jetzt steht aber Safe und danach 1000 im display. Laut handbuch ist der Code gespeichert wenn es mal ausgebaut wurde und wird erst gelöscht wenn es in ein anderes Auto eingesetzt wird. Wurde es aber nicht. Das problem ist, mir liegt die Karte mit dem Code nicht vor. Muss ich jetzt zu VW oder wie kann ich das Problem lösen? Meine Suche ergab leider keine Ergebnisse...
MfG Seb
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
RCD Safe 1000
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD Safe 1000
einfach zu vw am besten mit der radio nummer und fin
Kleiner TDI besseres gibt es nicht! Tut dat Not das der so rum oxidiert
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Was hast du denn überhaupt für einen Polo? Bei den neueren gab es keine Code-Karte und wenn es das originale Radio ist, lernt es sich von alleine an...
-->
search.php?keywords=rcd+200+safe&terms= ... bmit=Suche
-->
Radio einbauen, dann die Zündung anmachen und dann erst das Radio einschalten, dann sollte es gehen.

AW: RCD Safe 1000
Habe einen Polo 9n3...
Danke Nilz, genauso hat es funktioniert. Erst Motor an und dann Radio..dann stand da Learning und jetzt geht es :-) ging ja schneller als gedacht...hab mich schon bei Vw gesehen. Danke
Danke Nilz, genauso hat es funktioniert. Erst Motor an und dann Radio..dann stand da Learning und jetzt geht es :-) ging ja schneller als gedacht...hab mich schon bei Vw gesehen. Danke
Hallo,
hatte das selbe Problem. Jedoch half hier gar nichts mehr.
Ein Anruf beim Freundlichen hat jedoch gereicht. DIe können die PIN Online im Werk abfragen. Hierfür wird die Fahrgestellnummer des Fahrzeug benötigt, sowie die Seriennummer des Raios - fängt mit VW... an.
Hat keine 2 Minunten gedauert und dann hatte ich die Nummer-sogar kostenfrei :-)
Die Nummer über die ersten vier Nummerntasten wählen und mit der rechten Sendersuchlauftaste bestätigen, ca. 10sec. gedrückt halten.
Dann ging wieder alles
hatte das selbe Problem. Jedoch half hier gar nichts mehr.
Ein Anruf beim Freundlichen hat jedoch gereicht. DIe können die PIN Online im Werk abfragen. Hierfür wird die Fahrgestellnummer des Fahrzeug benötigt, sowie die Seriennummer des Raios - fängt mit VW... an.
Hat keine 2 Minunten gedauert und dann hatte ich die Nummer-sogar kostenfrei :-)
Die Nummer über die ersten vier Nummerntasten wählen und mit der rechten Sendersuchlauftaste bestätigen, ca. 10sec. gedrückt halten.
Dann ging wieder alles
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!