Hallo zusammen,
wie finde ich bei einem gebrauchten Polo nachträgllich raus, in welcher Ausstattungsvariante er geliefert wurde?
Datenträger-Aufklenber vom Serviceheft?
Viele Grüße
Polo 9N BJ2002 - highline / trendline / comfortline /nichts?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: AW: Polo 9N BJ2002 - highline / trendline / comfortline
Hallo,
Kenne mich nicht so perfekt aus. Denke aber mal, der Aufkleber ist schon eine gute Möglichkeit.
Als Laie schaue ich immer auf die Sitzbezüge. Welche zu welcher Ausstattung gehören, findet sich im Prospekt. Zudem hat der Highline in der Mittelkonsole ein Ablagefach mit Deckel.
Kenne mich nicht so perfekt aus. Denke aber mal, der Aufkleber ist schon eine gute Möglichkeit.
Als Laie schaue ich immer auf die Sitzbezüge. Welche zu welcher Ausstattung gehören, findet sich im Prospekt. Zudem hat der Highline in der Mittelkonsole ein Ablagefach mit Deckel.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Re: Polo 9N BJ2002 - highline / trendline / comfortline /nic
Am sichersten über den Aufkleber, entweder im Serviceheft oder auf dem Kofferraumboden unter der Teppichmatte, irgendwo neben der Vertiefung für das Reserverad. Da steht dann z.B. COMFO oder ähnliches, in diesem Fall für Comfortline.
Ausstattung kann trotzdem immer noch abweichen, weil da beim Polo auch viel mit EU-Reimporten gemacht wurde und die Linien nicht immer identisch waren in allen Ländern.
Ausstattung kann trotzdem immer noch abweichen, weil da beim Polo auch viel mit EU-Reimporten gemacht wurde und die Linien nicht immer identisch waren in allen Ländern.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Re: AW: Polo 9N BJ2002 - highline / trendline / comfortline
Bei Sondermodellen steht dann aber die Ausstattungslinie da, auf der sie basieren, oder?
Bei meinem Goal steht nämlich TREND
Bei meinem Goal steht nämlich TREND
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Ja, da steht immer die Grundausstattung. Bei den Sondermodellen halt meist die kleinste, dann ist der "Preisvorteil" für die Werbung auch am größen 

mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Jupp, das ist richtig. Soweit ich das mitbekommen habe basierte bisher jedes "Sondermodell" auf der kleinsten Ausstattungslinie mit entsprechenden Extras.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Jepp, steht auf dem Datenträger (hab's aus dem Serviceheft)
Hier bei mir "Highline"
Viele Grüße und Danke
Hier bei mir "Highline"
Viele Grüße und Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!