Plötzlich Gas weg!
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Plötzlich Gas weg!
Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen! Kurze Beschreibung: fahre einen polo 9N bj 2005 kleinste Maschine! Habe seit 2 Wochen das Problem wenn ich morgens aus der Tiefgarage fahre is noch alles ok, dann fahre ich auf die Straße und plötzlich bleibt das Gas weg! Ich kann komplett durch treten und es passiert nix! Er wird immer langsamer und fängt sich dann immer wieder kurz also ich bleibe nicht stehen! Die Drehzahl geht beim durchtreten auch nicht hoch! War jetzt zweimal in der Werkstatt und beide Male sprang er ganz normal an ohne Zicken und es wurde beim Auslesen nur die Landa Sonde angezeigt was aber laut meinem KFZ Mann nicht der Fehler sein kann. Er hat den Kraftstofffilter gewechselt aber heute war das Problem wieder da! Es dauert ca 1 min manchmal auch kürzer bis er sich fängt. Mache ich den Motor aber aus und starte neu is das Problem schon weg! Hoffe hier kann mir jemand helfen 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!