Hey Leute, ich bin ganz neu in der "Polo-Welt" also entschuldigt bitte falls ich "dumme" Fragen stelle. Mir ist gestern eine Feder (vorne) gebrochen! Waren Erstausrüster-Federn, also keine Originalen. Nun würde ich gerne neue Federn bestellen, weiss aber nicht welche. Könnt ihr mir da vielleicht welche Empfehlen? Kann man auch Original VW federn irgendwo bestellen (wo?)(außer beim VW-Händler). Wenn ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Erstausrüsterfedern habt, nennt mir bitte die Marke. Es sollen KEINE Tieferlegungfedern oder so sein!
Kann mir jemand bitte behilflich sein, ich wäre ihm sehr dankbar.
Welche Fahrwerksfeder?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welche Fahrwerksfeder?
Kann denn keiner helfen? Es eilt ziemlich!
-
Schau bspw. bei kfzteile24.de und gib dort dein Fahrzeug ein. Unter Ersatzteile schaust du Dir die vorderen Federn an und lässig hierzu die originalen Herrstellernummern anzeigen... Die googelst du dann...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Naja, es ist Samstag morgens..
Originalteile gibts üblicherweise nur direkt bei VW. Wer Erstausrüster bei VW ist weiß ich auch nicht, und das die Zubehörteile dann die gleiche Qualität haben ist auch nicht immer sicher.
Mit Teilen von Sachs oder TRW macht man meiner Erfahrung eigentlich nichts verkehrt.
Originalteile gibts üblicherweise nur direkt bei VW. Wer Erstausrüster bei VW ist weiß ich auch nicht, und das die Zubehörteile dann die gleiche Qualität haben ist auch nicht immer sicher.
Mit Teilen von Sachs oder TRW macht man meiner Erfahrung eigentlich nichts verkehrt.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Wenn es wirklich originale sein sollen dann würde ich Lesjöfors nehmen.
Allerdings beide auf einmal auswechseln......
Den Hersteller der letzten Zubehör Feder würde ich nicht mehr nehmen ^^
Wenn es doch noch Tieferlegungsfedern sein sollten, habe ich da noch was anzubieten :
verkaufe-felgen-fahrwerke-reifen/v-h-r- ... 62057.html
Allerdings beide auf einmal auswechseln......
Den Hersteller der letzten Zubehör Feder würde ich nicht mehr nehmen ^^
Wenn es doch noch Tieferlegungsfedern sein sollten, habe ich da noch was anzubieten :
verkaufe-felgen-fahrwerke-reifen/v-h-r- ... 62057.html
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich hab jetzt die hier ( http://www.ebay.de/itm/2-original-KAYAB ... 2570efa8a8 ) verbaut. Bis jetzt halten sie
(1 Tag). Ich dachte nur vielleicht sind hier n paar "Polo-Geeks" die mir sofort ne bestimmte Marke empfehlen können.
Naja, trotzdem Danke!

Naja, trotzdem Danke!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!