Leistung wird gebremst
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 26
Ich hab grad des Problem, dass meiner beim Gasgeben oft Leistung weg nimmt!!Dann aber wieder hat er Power, des is abnormal!!Da geht richtig was!! Da tut er auch Akustisch wien Rennauto, Kupplung spricht super an und alles und auf einmal macht er wieder so des normale Geräusch von nem neuen Auto!! Echt komisch!!
Technische Daten: Polo9N3, 1,2l, 55 Ps/44kW und ca 1.800km erst, also Neuwagen!!
Ich hab ihn die ersten 1000 km net mehr wie 3.000 Umdrehungen gefahren und jetzt dreh ich ihn net weiter wie 4.000!! Mir hat niemand gesagt, wie man ihn richitg einfährt!!Jeder sagt was anderes!! Bin jetzt einfach mal nach meiner Mutter gangen!!Des hat ihr Autotyp gesagt und die hat Mittlerweile n super Auto!!!
Vielleicht kennt ja jemand des Problem und kann mir helfen!!!
Grüßle Sarah
Technische Daten: Polo9N3, 1,2l, 55 Ps/44kW und ca 1.800km erst, also Neuwagen!!
Ich hab ihn die ersten 1000 km net mehr wie 3.000 Umdrehungen gefahren und jetzt dreh ich ihn net weiter wie 4.000!! Mir hat niemand gesagt, wie man ihn richitg einfährt!!Jeder sagt was anderes!! Bin jetzt einfach mal nach meiner Mutter gangen!!Des hat ihr Autotyp gesagt und die hat Mittlerweile n super Auto!!!
Vielleicht kennt ja jemand des Problem und kann mir helfen!!!
Grüßle Sarah
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ups grad eben merk ich, dass des Thema ja absolut ander falschen Stelle is...
Naja, ich blicks halt no net ganz 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Die 1.2er haben ja nen Turbo!(Klima ausstellen) daran kann es liegen

2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Wie Turbo, Stop mal, jetzt blci9k ich nichts mehr!!Ihr müsst bitte bedenken, ich bin ne Frau, da dauert alles immer n bisse länger!!Und ich hab nie Klimanlage an, weil ich weiß, wie die leistung raubt!!!Kann ein Marderbiss in Frage kommen???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Bringt des dann was, wennich ihn jetzt noch n bisse dreh??Bin ja jetzt bei ca.1800km!! Naja, des Boardbuch sollte man sich vileicht auhc mal durchlesen!!Aber ich bin halt faul wie sonst auch... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Sehr produktiver BeitragDie 1.2er haben ja nen Turbo!(Klima ausstellen) daran kann es liegen![]()
![]()

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
-
Man, jetz bringt micbh mit dem Turbo net so durcheinander...
Ok, dann schau ich mal und dreh ihn auch mal...hab ich zwar auch schonmal gemacht, dann aht er aber bei 170abgeriegelt!!Da geht mer!!

Ok, dann schau ich mal und dreh ihn auch mal...hab ich zwar auch schonmal gemacht, dann aht er aber bei 170abgeriegelt!!Da geht mer!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Hab nicht hingeschaut das sie eine Frau ist!@Sarah ich meinte nur wenn die Klima läuft hat ein Motor wie deiner einen erheblichen Leistungsverlust.
Wenn irgendwas nicht stimmt an deinem Auto fahr lieber direkt zum Freundlichen bevor was kaputt geht.
Mehr als 170 läuft deiner auch nicht
Wenn irgendwas nicht stimmt an deinem Auto fahr lieber direkt zum Freundlichen bevor was kaputt geht.
Mehr als 170 läuft deiner auch nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Mach mich net schwach, mein alter Polo 86c is 180 gelaufen und hatte 45 PS!! Der wird doch mehr geh!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Ne echt nicht bezweifle es.Mein 86c war auch mit 205 eingetragen und ist 220 laut Tacho gefahren.Aber mehr als 170 kann ich mir bei dem 55 9n nicht vorstellen.Meiner mit 64 PS fährt so auf der Geraden um die 180.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
black polo9n hat mal irgendwann folegndes geschriebn .nadel im drehzahlmesser...mit 55ps so bei ~185 kmh...berg runtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...sonst 170 mit alus...
Also 170 ist wahrscheinlich max und wenn man Bremsen muss und wieder beschleunigen will brauch man wieder 2 Kilometer Anlauf
Also 170 ist wahrscheinlich max und wenn man Bremsen muss und wieder beschleunigen will brauch man wieder 2 Kilometer Anlauf

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Oh man, na dann freu ich mich mal auf ein paar tolle Jahre voller Aufregung weil mich irgendso n Pisskopf ausbremst...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Also mir ist das eigentlcih Schnuppe ob mein Wagen 170 oder 180 läuft denn Leistung hat er eh zu wenig.Und wenn ich Spass haben möchte muss halt Mamas Slk daran glauben
Vmax 250 ohne Rückenwind und Gefälle 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Wenn ich haölt Mamis Karre nehm, dann hab ich nen 60 Ps Peugeot 106!!Der fährt zwar auch toll, aber des is halt au net besser wie meiner, der hat netmal Servo... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Servo für die Autobahn?Sehr sinnvollWenn ich haölt Mamis Karre nehm, dann hab ich nen 60 Ps Peugeot 106!!Der fährt zwar auch toll, aber des is halt au net besser wie meiner, der hat netmal Servo...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!