Je Design Grillspoiler/Motorhaupenverläng./Bösenblick Prob

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
industrial69

Je Design Grillspoiler/Motorhaupenverläng./Bösenblick Prob

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 24. Okt 2006, 15:47

hallo,
ich hab letzte woche zum geburtstag von meinen freund den "Je Design Grillspoiler/Motorhaupenverlängerung/Bösenblick" (wie auch immer die richtige bezeichnung für das ding ist) geschenkt bekommen. natürlich fertig lackiert. ;-)
seit letzte woche klebt das teil also auf meiner motorhaupe, bis ich heut früh nach chemnitz fuhr und feststellte, als ich ankam, das am linken scheinwerfer das abging. na klasse. hab mir klebeband besorgt und habs drumgewickelt damit er etwas hält bei der fahrt heim (bin dann auch langsamer gefahren).
ne tube scheibenkleber gekauft (hilfe ist die teuer) und nun rätsel ich rum ob ich die blende nicht nochmal ganz abmachen sollte. nur wie bekommt man die runter wenn die mit scheibenkleber draufgeklebt wurde?
gibts jemand der mit so n teil auch schonmal probleme hatte?
brauch jetzt allen rat der welt, mein polo kann schlecht die ganze zeit mit klebeband durch die kante fahren, sieht ja auch als wäre er krank :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
industrial69

Re: Je Design Grillspoiler/Motorhaupenverläng./Bösenblick Pr

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 25. Okt 2006, 19:59

ich glaub das hat sich jetzt erledigt :D
habs abbekommen und neu drauf und geklebt hält jetzt sicher bombig :D und ich weiß wie man scheibenkleber abbekommt geil :D ahhahahahahahaha

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 26. Okt 2006, 22:46

das teil ist für 95 euro weggegangen oder? naja ich verkaufe meinen nächste woche auch also wer noch will muss bei ebay suchen!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

Themenersteller
industrial69

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 27. Okt 2006, 10:04

das teil ist für 95 euro weggegangen oder? naja ich verkaufe meinen nächste woche auch also wer noch will muss bei ebay suchen!
ne ich habs wieder abgemacht und neu drauf geklebt jetzt klebts wie ochse und bin voll zufrieden wie böse mein kleiner polo guckt...
du verkaufst deinen? hm, bei ebay habe ich den blick noch nie gesehen...... das da jmd. den verkauft :-(

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 27. Okt 2006, 12:44

doch letzte woche halt war aber auch das erste mal das ich den da gesehen habe. finde bestimmt noch ein paar abnehmer da
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

Themenersteller
industrial69

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 27. Okt 2006, 15:01

doch letzte woche halt war aber auch das erste mal das ich den da gesehen habe. finde bestimmt noch ein paar abnehmer da
oohh.. hab ich wohl verpasst :-(
na dann viel glück ;-)
ich kann ja meine halbe tube scheibenkeber dazu verkaufen lol.... die steht nämlich noch rum... :D

gnatter
Ungelesener Beitragvon gnatter » 27. Okt 2006, 15:32

<- ich hatte ihn gekauft bei ebay.

Hat mir jedoch noch nicht so gefallen (von weiten gut von nahem *kotz*)
ist nächste Woche wieder bei Ebay drin.
8)

Themenersteller
industrial69

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 27. Okt 2006, 15:42

<- ich hatte ihn gekauft bei ebay.

Hat mir jedoch noch nicht so gefallen (von weiten gut von nahem *kotz*)
ist nächste Woche wieder bei Ebay drin.
8)
warum wurde es so schlecht lackiert? :D
na ok, geschmackssache vielleicht. ich find meinen schön, passt viel besser als vorher und das hat noch keiner bei mir in der umgebung :-D außer einer, nur der hat auch noch n anderes frontgrill :-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!