Kein Radioempfang mit Original Radio.

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Schraubelocker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2018, 21:36

Kein Radioempfang mit Original Radio.

Ungelesener Beitragvon Schraubelocker » 5. Jun 2018, 21:51

Hallo Leute
Ich bin gerade am herrichten eines 2004er Polos 1,2 12V für meine Stieftochter. Leider hat das serienmäßige Radio keinen Empfang. Hier und auch mit Google finde ich nur Lösungen mit Fremdradios.
Jetzt meine Frage bevor ich lange weitersuche. Geht da die serienmäßige Antenne kaputt oder eher das Radio. Und wenn ich trotz suchen einen Beitrag übersehen haben sollte... Einfach verlinken 👍 Ich habs sonst eher mit VW T4 als mit Polo😉

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3095
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Kein Radioempfang mit Original Radio.

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 2. Okt 2018, 11:18

Warum sollte die Antenne wegen nem anderen Radio kaputt gehen??
Entweder ist die kaputt, nicht angeschlossen, oder es stimmt was mit dem Radio nicht.
Die normale Antenne vom Polo bringt vollen Empfang, daran kann es nicht liegen sofern die in Ordnung ist. Guck mal ob die angeschlossen ist, sowohl am Radio als auch unter dem Dachhimmel hinten wo die Antenne sitzt, da ist ne Steckverbindung. Abdeckleiste hinten vom Himmel abziehen, Himmel bissl runter drücken und schauen ob die auch wirklich mit dem Kabelbaum verbunden ist.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste