GTI Dachkantenspoiiler, GTI Schweller in black magic lackiert + Neuer Votex Frontansatz zu verkaufen

Themenersteller
Inuyasha4040
Danksagung erhalten: 9 Mal

GTI Dachkantenspoiiler, GTI Schweller in black magic lackiert + Neuer Votex Frontansatz zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 7. Sep 2018, 16:01

Verkaufe diverse Teile von meinem Polo, siehe auch meinen anderen Verkaufsthread.
Große Teile bitte möglichst an Selbstabholer Raum Braunschweig (Niedersachsen), Versand nur gegen Aufpreis für Sperrgut auf Anfrage!!!

Polo 9N3 GTI Seitenschweller für alle 9N und 9N3, lackiert in Black Magic, gebraucht, Zustand siehe Bilder (können auch besichtigt werden), VB 130€
IMG_3982.JPG
IMG_3987.JPG
Polo 9N3 GTI Dachkantenspoiler für alle 9N und 9N3, lackiert in Black Magic, gebraucht sehr guter Zustand, neue (6 Monate alte) dritte Bremsleuchte, VB 180€
IMG_3993.JPG
IMG_3995.JPG
IMG_3999.JPG
Polo 9N Votex Frontansatz neu, original verpackt, grundiert, wird schon lange nicht mehr produziert, VB 120€
CIMG1323.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

STB

Ungelesener Beitragvon STB » 11. Okt 2018, 11:51

Hi!

Ich habe großes Interesse an dem Frontspoiler + GTI Dachkantenspoiler mit dritter Bremsleuchte. Ich habe Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben.

Beste Grüße!

Themenersteller
Inuyasha4040
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 14. Okt 2018, 18:31

Es sind nur noch die Schweller zu haben. Der Ansatz und der Dachkantenspoiler sind verkauft
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!