Cremefarbene Lederausstattung


Themenersteller
Lastesel
Beiträge: 184
Registriert: 8. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Giessen
Alter: 49

Cremefarbene Lederausstattung

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 12. Mär 2019, 09:42

Hallo

Biete eine gut erhaltene, cremefarbene Lederausstattung für den 9N3 an. Der Wagen ist verunfallt und wirtschaftlich nicht mehr reperabel. Wenn jemand Interesse hat, das cremfarbene Armaturenbrett ist auch vorhanden. Würde es gerne ausgebaut anbieten, aber durch den Unfall bin ich körperlich dazu nicht mehr in der Lage.
Bilder folgen.

Gruss Frank
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste