Innenbeleuchtung geht beim Öffnen/Schließen der Türen nicht.

Aussen und innen


Themenersteller
Stabilo
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2019, 18:50

Innenbeleuchtung geht beim Öffnen/Schließen der Türen nicht.

Ungelesener Beitragvon Stabilo » 8. Mai 2019, 15:37

Moin,

habe seit kurzem das Problem, dass, wenn ich meine Tür (egal welche) auf mache, die Innenbeleuchtung nicht angeht. Manuell angeschaltet leuchtet das Licht, nur eben nicht in Verbindung mit der Tür.
Ebenso geht die "Tür ist offen" Anzeige beim Tacho nicht. Hängt das alles irgendwie zusammen? Wo muss ich mit der Fehlersuche beginnen?

Hoffe jemand hat eine Idee.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste