Neuer Scheinwerfer - Stellmotor arbeitet

Aussen und innen


Themenersteller
Beelzebub
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2017, 12:44
Alter: 49

Neuer Scheinwerfer - Stellmotor arbeitet

Ungelesener Beitragvon Beelzebub » 10. Mai 2019, 22:53

Moin leude,

Habe meinem 9n3 heute neue Scheinwerfer von TYC spendiert da die alten blind waren. Hat soweit auch alles gut geklappt. Als ich dann alle Funktionen durchteste macht der LWR beim Abblendlicht gleich Geräusche. Und das auch noch auf beiden Seiten. Da können doch nicht gleich beide Stellmotoren defekt sein.
Zuvor hat alles noch gut funktioniert.
Die muß man doch nicht anlernen oder so?
Kann man da überhaupt was falsch machen?

Brauche eure fachkundige Hilfe!!!

MfG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste