Suche Bauteil

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
GerolSt
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2019, 09:57

Suche Bauteil

Ungelesener Beitragvon GerolSt » 27. Mai 2019, 10:18

Moin,

ich suche folgendes Bauteil : siehe Bild (Tube)


Mfg

GerolSt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polowsky
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mai 2019, 12:43
Alter: 49

Suche Bauteil

Ungelesener Beitragvon Polowsky » 3. Jun 2019, 13:39

Hallo GerolSt,

es wäre sehr hilfreich wenn Du weitere Informationen zum Fahrzeug und dem Motor posten würdest.

Viele Grüße

Polowsky

Benutzeravatar

Kleinmikey
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2016, 20:07
Alter: 35

Suche Bauteil

Ungelesener Beitragvon Kleinmikey » 4. Jul 2019, 20:28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bauteil. Ich hoffe ich bin zumindest hier richtig, wenn nicht bitte ich dies zu Entschuldigen und dementsprechend zu verschieben.

Kurze Info:
Ich plane einen Motorumbau im Audi A2. Motor ist der BBU 1.8T

Leider fehlt an dem Motor die Motoröse, die unter der Abdeckung zu sehen ist, wenn der Kunststoffdeckel entfernt wurde. Laut Teileliste existiert diese Öse, aber die Teilenr. wird nicht angezeigt. Die Halter die an der Öse befestigt sind, haben Teilenummern und wird im Bild mit 14 und 16 dargestellt. Lediglich die 15er Teilenummer wird nicht angezeigt.

Ich habe ein Bild von einem Polo BJX 1.8T in dem die Öse verbaut ist gemacht, aber konnte keine Teilnenr. finden.

Vielleicht kennt einer das Bauteil/Teilenr. oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Vielen Dank.

PS: hoffe ich kann das Bild hier hochladen und es hat hoffentlich geklappt :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste