Polo Modellschriftzug hinten

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
trendy
Beiträge: 14
Registriert: 31. Aug 2007, 00:41
Wohnort: GMHütte

Polo Modellschriftzug hinten

Ungelesener Beitragvon trendy » 10. Jun 2019, 16:11

Bei den neuen VW Modellen ist der Schriftzug hinten in der Mitte angebracht (T_Roc aerton) Kann man die Buchstaben ablösen und neu anbringen? Hat jemand schon daran gedacht?
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 26

Polo Modellschriftzug hinten

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 11. Jun 2019, 15:20

Du kannst die Buchstaben natürlich ablösen, allerdings wirst du da auf 2 Probleme stoßen:

1. Die alten Buchstaben werden nicht wieder kleben.
2. Je nach Alter des Autos ist der Lack unter den Buchstaben noch komplett neu. Das heißt ziehst du die Buchstaben ab, siehst du den Unterschied zwischen dem ausgeblichenem und "neuem" Lack. Das resultiert darin das das "Polo" weiterhin lesbar bleibt.
Manche Leute hatten Glück und konnten es weitestgehend Rauspolieren. Bei mir war das damals nicht möglich.


Den Schriftzug kann man übrigens bei VW nachbestellen. Also falls du den Plan umsetzten willst frag Mal vorher nach was es derzeit kostet. (Relativ teuer)
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
trendy
Beiträge: 14
Registriert: 31. Aug 2007, 00:41
Wohnort: GMHütte

Polo Modellschriftzug hinten

Ungelesener Beitragvon trendy » 11. Jun 2019, 18:35

Danke schön. Ich werde meinen Plan nicht durchführen.
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste