Polo 9n 1.4 16V 101ps Climaautomatic

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hamzory
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2020, 18:01

Polo 9n 1.4 16V 101ps Climaautomatic

Ungelesener Beitragvon Hamzory » 3. Jun 2020, 18:08

Hallo liebe Community,


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar folgendes Problem. Bei einschalten der Zündung , fängt die anzeige an zu Blinken. Nach einer gewissen Zeit hört das Blinken Auf und die Lüftung funktioniert. Allerdings nur eine Kurze zeit denn sobald ich den Motor einschalte, fährt die Lüftung langsam runter und es passiert nichts mehr.

Es werden mir folgende Fehlercodes angezeigt.

2C6
4f8
4f9
Und 318

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 210
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Polo 9n 1.4 16V 101ps Climaautomatic

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 4. Jun 2020, 20:37

mit 318 scheint die Anlage leer zu sein bzw kein Kältemittel mehr drinnen zu sein.
Die anderen 3 betreffen die Stellmotoren.

Da findest du jede Menge Infos im Forum

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste