Rückleuchten 9N1 nachrrüsten

Aussen und innen


Themenersteller
Sciria
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2020, 17:58

Rückleuchten 9N1 nachrrüsten

Ungelesener Beitragvon Sciria » 23. Jul 2020, 18:56

Hallo Liebe Leute,

seit knapp ein Monat bin ich stolze Besitzerin eines Polos 9n1. Nun wollte ich nach erfolgreichen Umbau der Frontscheinwerfer auf LED Optik, den Rückleuchten zuwenden und hab sie auch schon da. Das Problem ist nur das die Anschlüsse ja nicht passten. Adapter bestellt und festgestellt das er genau dieselbe Belegung am Ausgang hatte wie der Originalstecker. Da ich nicht das Feingefühl habe wie viele und die Pinbelegung nicht selber ändern kann gehe ich nächste Woche zum Freundlichen. Nun aber meine eigentliche Frage, sind meine Bestellten überhaupt 9N3 Rückleuchten? vom Style her sehen sie ja aus wie vom 6R, welche ja aber nicht passend dürften.

Scheinwerfer sind LED Rückleuchten Set 6R Style für VW Polo 9N3 in Rot Weiss von EAGLE EYES
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1114
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 27

Rückleuchten 9N1 nachrrüsten

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 23. Jul 2020, 23:05

Also optisch sieht das schon nach 9N Rückleuchten aus. Die Aussenform sollte passen.

Hast du Mal ein Bild vom Anschluss?
Du sagst die Adapter passen nicht?


Darf man fragen aus welchem Raum du kommst? Ggf findet sich jemand vor Ort der dir helfen kann.
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste