Hi,
habe mir vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt und das hier gefunden:
www.amazon. de/gp/product/B078N4X9YQ?psc=1
Das Radio kann soweit ich weiß kein DAB+ oder Car Play, sieht aber halt sehr OEM aus und hat Bluetooth, USB und AUX.
Wichtig ist das du einen CAN Bus Adapter dazu brauchst! In deinem Fall ist das der hier:
www.amazon .de/EODA-Autoradio-Multifunktionslenkrad-Kontrollleuchte-Simulator/dp/B0829X7GS1
Allerdings ist der aktuell nicht verfügbar (Kosten damals: 50€, kein Witz). Wenn du an dem Radio Interesse hast schreib mal den Verkäufer an, die waren sehr freundlich und hilfreich. Im Screenshot siehst du die Antwort die ich von denen bekommen habe.
Der CAN Bus Adapter ist soweit ich weiß für das Zündungsplus zuständig. Früher gabs dafür ein extra Kabel, jetzt macht das diese kleine Schwarze Box dazu. Es gibt Leute die da einfach ein Zündungsplus Kabel an den alten Stecker gelötet haben, so viel Expertise habe ich jetzt aber nicht. Ich würde dir zum Adapter raten!
Mit 200€ kommst du da locker hin.
Gruß,
Moritz
PS: ich musste die Links kaputt machen, sonst wollten die nicht laden. Einfach das Leerzeichen wegmachen, dann gehen die auch wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.