Subwoofer IN der Reserveradfelge


Themenersteller
ChrisLak
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2019, 22:25
Alter: 52

Subwoofer IN der Reserveradfelge

Ungelesener Beitragvon ChrisLak » 8. Jul 2022, 14:17

Mahlzeit zusammen!

Meine Quarantäne hat mich dazu bewegt, mal wieder über mein Auto nachzudenken.
Dabei ist mir der mangelnde Platz im Kofferraum doch immer wieder ein Dorn im Auge, der Sub ist zu massiv.

Da ich mein Reserverad aber nicht rauswerfen möchte (hat mir vor 2 Wochen noch geholfen) hab ich mich über Subwoofer schlau gemacht, die IN die 14“ Reserveradfelge passen. Von Pioneer hab ich einen gefunden, der aber leider nirgends mehr lieferbar ist.

Kennt ihr einen entsprechenden Subwoofer, der auf die Beschreibung trifft?

Danke euch schonmal und stets gute Fahrt!

Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ProloDo
Beiträge: 771
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 43

Subwoofer IN der Reserveradfelge

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 8. Jul 2022, 20:45

Hilft wohl nicht direkt, aber in die Reserveradmulde passt auch eine 16 Zoll Stahlfelge.
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste