da meiner nächster Woche eh zu VAG geht wollte ich noch schnell alle aktuellen Mängel beseitigt haben und hier mal anfragen was normal ist und was nicht.
Also folgendes, bei meinem Polo tritt das Problem auf, dass egal ob Motor warm / kalt / lange Strecke gefahren / kurze Stecke gefahren, dass die Beleuchtung richtig (!) sichtbar alle ~ 20Sekunden mal richtig absackt und dunkler wird. Außerdem pulsiert das Licht grunsätzlich immer leicht. Diese Probleme habe ich überall. Sogar wenn ich nur leicht das Lenkrad bewege geht mein Abblendlicht fast aus und das KI dimmt runter und und und. Nur wenn ich den Motor erheblich aufdrehen lasse, habe ich bei 14V keine Einschränkungen.
Sagt mal ist das normal?
Meine kleine 44AH Batterie ist irgendwie auch ziemlich schwach auf der Brust. (kein Wunder nach 10000 Mal Ladebetrieb an der Steckdose wegen CPC Testphasen)
Ich denke kaum dass ein 90W CarPC hier ein Problem darstellen kann? Immerhin sind das keine 90W und wenn ich mir hier so eure HiFi Systeme anschaue bin ich mit meinem BETA System wohl sehr OEM

Was würdet ihr empfehlen?
Neue Batterie?
Welche geht maximal rein?
Welche Firma ist am hochwertigsten?
Grüße
DuRoX