Wiederauftauchen der Intervallanzeige

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Albert-Weizel

Wiederauftauchen der Intervallanzeige

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 25. Dez 2006, 15:07

Hallo

ist das normal oder besser gesagt das nach meiner 1sten fälligen Inspektion im Sep. also nach 2 Jahren danach schon zum 3 Mal der Schraubenschlüssel auftaucht das ich zu Insp. muss hab immerhin schon fast an die 30000km drauf und es hieß nach 2 Jahren oder nach 30000km oder bei fälliger Intervallanzeige.

Der Freundliche hat mir dies schon 2-mal weggemacht und gemeint es sei ein Systemfehler gewesen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ollitdi
Ungelesener Beitragvon ollitdi » 25. Dez 2006, 15:20

also entweder ich bin besoffen, oder du hast mal wieder chinesisch geschrieben...
bitte bitte bitte, schreib wenigstens an weihnachten mal ohne schreibfehler und mit komma!

versuche jetzt ma zu verstehen was du da von dir gibst:

also, du warst um september zu inspektion (die 2 jahresinspektion), und jetzt taucht dein schraubenschlüssel wieder im tacho auf?
du hast longlife und muss somit entweder bei anzeige, oder eben nach 2 jahren, respektif 30.000km hin?
(wenn ich falsch liege, dann verbessert mich...)
so, deine frage ist, ob das normal ist dass dein auto jetzt wieder zur inspektion will? und du gibst dir die antwort selber indem du sagst:

"Der Freundliche hat mir dies schon 2-mal weggemacht und gemeint es sei ein Systemfehler gewesen."

nun, was ist ein systemfehler? ist ein systemfehler normal? ich würde mal sagen: nein!
ist es normal dass dein auto ein systemfehler hat? ich würde mal sagen: nein!

so... und jetzt habe ich den faden verloren... mehr wolltest du ja nicht wissen oder? ich verstehe jetzt nicht warum du einen thread aufmachst um zu fragen ob etwas normal, wenn du vom freundlichen schon weisst dass es nicht normal ist...

scheisse, jetzt habe ich 15min meiner weihnachtszeit mit dem versuch etwas zu verstehen was man nicht verstehen kann vergeudet...

:-?
Zuletzt geändert von ollitdi am 25. Dez 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Olli

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

schwadde

Ungelesener Beitragvon schwadde » 25. Dez 2006, 15:28

es kann angehn das dein intervall falsch eingestellt ist!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 25. Dez 2006, 15:57

Habe alles per Word überprüfen lassen der hat mir kein Fehler in der Textdatei angezeigt.

Wiso wird dann einfach nicht gleich der Intervall richtig eingestellt?

SDi

Ungelesener Beitragvon SDi » 25. Dez 2006, 16:18

OT:
Ja, das Word überprüft aber nur jedes einzelne Wort, ob es richtig geschrieben ist.
Ob diese zu einem logischen "Satz" zusammengefügten Wörter aber einen Sinn ergeben, überprüft das Word (leider) nicht! ;)
Bild

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 25. Dez 2006, 18:54

Zu dem Thema Longlife und Longlife Intervall haben wir uns schon so oft ausgelassen.

@ Albert & @ll: Ließ dir den Artikel zum Thema LongLife durch.

Darin wird alles beschrieben, auch dein Problem findet sich dort wieder und eine Antwort steht dort auch.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!