Also ich habe da ein kleines Problem (die Suchfunktion habe ich vorher benutzt und nichts Brauchbares gefunden):
Ich möchte meine Federn eintragen lassen und muss aber vorher natürlich zur Achsvermessung. Nun habe ich schon bei A.T.U und Pit-Stop nachgefragt und die haben den 9N3 nicht im Computer und können es somit nicht machen. Ohne Vermessung - kein TÜV!
Wo habt ihr das machen lassen? Ich denke mir VW wird zu teuer sein. Macht der TÜV soetwas auch?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Teresa
Wo Achsvermessung durchführen lassen??
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 23
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich war damsl bei Reifen Wagner. Aber normal sollte das jede Werkstatt machen können, die dafür ausgerüstet ist! Denke mal, dass der 9N3 im Achsbreich wie der 9N ist! Im Grunde ist ja nur die Front anders...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller - Beiträge: 23
Die haben nur den 9N und da haben die gesagt, die können es nicht machen, da die Werte nicht übereinstimmen.
Das sind echt Schwachmaten, den 9N3 gibt es bald 2 Jahre!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Ich hab letztens unseren Zafira (ist der Wagen für Frau und Kinder ,hab natürlich nen 9N3) beim ADAC einem sog. Fahrwerscheck unterziehen lassen, die Messen da die ganze Vorder- und Hinterachse durch. Inklusive Stossdämpferprüfung. Machte alles einen kompetenten Eindruck, kostet 55 Euronen für Mitglieder.
Gruss André
Gruss André
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das liegt daran, dass es den Typ 9N3 offiziell nicht gibt! Der läuft immer noch als 9NDie haben nur den 9N und da haben die gesagt, die können es nicht machen, da die Werte nicht übereinstimmen.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!