Hallo Leute, bin schon länger angemeldet aber schreib erst jetz ma was ins Forum weil i nirgends etwas zu meinem Prob. finde !!!
Also habe vor an meinem MFD ein 6 Fach wechsler anzuschließen und dazu muss ich es ja ausbauen ! Also hab ich mir die 4 Klemmen besorgt. Als ich sie reinstecken wollte gingen nur 3 rein und den 4ten (unten rechts) hab ich unter keinen Umständen reinbekommen. Irgendwas passt da nich !! Jedenfalls wollt ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt es auzubauen oder hält er an einem überhaupt fest sodass ich es mit ein wenig Gewalt doch rausbekomme ? Will ja nichts kaputt machen !! Hatte einer von euch schonmal solch ähnliches Problem ?
Danke schonmal !!
MfG
Martin
Navi MFD will nich raus !!!!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
kannst du davon vielleicht mal n foto machen weil ich dein Problem grad ned so ganz versteh
frage so am rande
is der wechsler geeignet für das radio??
gibts ja auch das komponenten ned passen...
wie gesagt mach n pic weil ich ned ganz verstehe was du grad meinst
frage so am rande
is der wechsler geeignet für das radio??
gibts ja auch das komponenten ned passen...
wie gesagt mach n pic weil ich ned ganz verstehe was du grad meinst
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Hallo, ja wie soll ich sagen der Wechsler kommt in Kofferraum original von VW Zubehör und um den Wechsler über mein Radio steuern zu können muss hinten ans Radio bzw Navi nen Kabel ran was zum Wechsler führt und um dieses Kabel dort anschließen zu können muss ich ja demzuvolge mein Navi mit den Entriegelungswerkzeug rausziehen und das bekommt man nur raus wenn man alle 4 reinsteckt und ich bekomme aber nur 3 rein !!! Also bekomm ich es nicht raus !!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ach so kanns vielleicht sein das da schon was drinnen steckt???
bzw was drinen abgebrochen ist??
schau mal zu deinem händler oder in deine werkstatt und schau ob der den raus bekommt entriegelt wenigstens eine seite??
bzw was drinen abgebrochen ist??
schau mal zu deinem händler oder in deine werkstatt und schau ob der den raus bekommt entriegelt wenigstens eine seite??
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
ja so in etwa !! ich kanns nicht beurteilen ob da was abgebrochen ist oder ob sich da irgendwas verschoben hat und ich darum die Klemme net reinbekomme. Auf jeden Fall bekomm ich die Klemme nicht reingeschoben für den Ausbau !!! Und ja eine Seite bekomm ich nen paar cm raus aber das reicht ja net !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
wie gesagt ich würd mal beim händler fragen ob der den ned mal anschauen kann und den irgendwie raus bekommt ansonnsten mal mit nem kleinen Bohrer und ner drehmel ausbohren ( wird die werkstatt denk ich auch ned anders machen...)
aber is halt immer kacke weil man nie weiß was kaputt gehen kann
wie gesagt ich würd mal beim händler fragen ob der den ned mal anschauen kann und den irgendwie raus bekommt ansonnsten mal mit nem kleinen Bohrer und ner drehmel ausbohren ( wird die werkstatt denk ich auch ned anders machen...)
aber is halt immer kacke weil man nie weiß was kaputt gehen kann
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!