scheibenwischer ruckeln

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hase-Gommern

scheibenwischer ruckeln

Ungelesener Beitragvon Hase-Gommern » 17. Feb 2007, 15:23

Mein linker Scheibenwischer ruckelt. kann man den Anstellwinkel bei den Aerowischern einstellen ? Was kann ich sonst tun. Die Scheibenwischerblätter sind eigentlich noch total in Ordnung.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

mcb11

Ungelesener Beitragvon mcb11 » 17. Feb 2007, 16:51

Ja das Problem hatte ich auch. Hatte auch gedacht, dass meine Wischer noch total in Ordnung sind, somal nur der eine (links) geruckelt hat. Jetzt habe ich seit kurzem wieder neue drauf und die Wischer laufen wieder perfekt.

Laut Freundlichem kann man nur den Anstellwinkel bei den herkömmlichen Wischern einstellen, aber nicht bei den Aerotwin. :(
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 17. Feb 2007, 20:43

ansonsten hau mal direkt etwas Öl ans Gestänge oder fahr zu VW und laß die das Gestänge überprüfen und neu schmieren. Denn bei mir hat es auch so angefangen und nach mehreren Monaten ging gar nichts mehr.

Guck dir am besten auch diesen Beitrag an (darin wird noch auf weitere für dich eventuell interessante Beiträge verwiesen):

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... benwischer
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!