hi
hab das K&W var.I eingebaut und wollte mal so von euch wissen wie tief ihr des geschraubt habt???
und wie viel platz habt ihr unter eurer bodenwann???
macht dir probleme und schleift desöfteren da sie ja schon ziemlich tief hängt.
grüße
K&W im TDI
K&W im TDI
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hey!
hab meins hinten ganz unten, vorne könnt ich noch ne ganze ecke weiter runter.
das hab ich dann auch ma gemacht, nur dann hat vorne bei einer bodenwelle alles geschliffen.
weiß jemand was man da machen könnte
denn er ist mir vorne noch zu hoch
das hab ich dann auch ma gemacht, nur dann hat vorne bei einer bodenwelle alles geschliffen.
weiß jemand was man da machen könnte

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

-
also ich hab halt bis zum untern TÜV berich geschraubt spricht 65 tiefer und sieht echt gut aus aber schleift schon desöftern bei kleinen bodenwellen
hab so ca. 5 cm platz unter der bodenwanne
hab so ca. 5 cm platz unter der bodenwanne
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich hatte -60mm /-60mm (hinten ohne Verstellring), gemessenen Abstand zum Boden von der Wanne ~4cm.
Naja, bleibst halt an jedem Kanaldeckel hängen. Sieht aber absolut geil aus -keine Frage- und das Fahrgefühl natürlich auch extrem
Aber unpraktisch und null Komfort.
Beim vollen Einschlagen der Lenkung schleift es im Radkasten (bei entsprechend breiter Bereifung) - also entweder den Radkasten verbreitern oder damit leben
Musst halt vor jeder Unebenheit bremsen wenn du dir nicht die Wanne irgendwann verlieren willst
Ich habs jetzt etwas höher insg. -43mm/-45mm das ist schon deutlich komfortabler aber sichtlich immernoch sehr tief.
Ich meine sogar, dass es sich so noch besser dreschen lässt als so extrem tief, wahrscheinlich weil mehr Federweg da ist - kA kann ich mir auch einbilden
MfG
Naja, bleibst halt an jedem Kanaldeckel hängen. Sieht aber absolut geil aus -keine Frage- und das Fahrgefühl natürlich auch extrem

Aber unpraktisch und null Komfort.
Beim vollen Einschlagen der Lenkung schleift es im Radkasten (bei entsprechend breiter Bereifung) - also entweder den Radkasten verbreitern oder damit leben

Musst halt vor jeder Unebenheit bremsen wenn du dir nicht die Wanne irgendwann verlieren willst

Ich habs jetzt etwas höher insg. -43mm/-45mm das ist schon deutlich komfortabler aber sichtlich immernoch sehr tief.
Ich meine sogar, dass es sich so noch besser dreschen lässt als so extrem tief, wahrscheinlich weil mehr Federweg da ist - kA kann ich mir auch einbilden

MfG
sieht ja überhaupt nicht tief aus, da kann doch nix schleifen....hey!
weiß jemand was man da machen könnte![]()
ich habs ja höher geschraubt, war vorne ne ganze ecke tiefer, und nachdem és über jeder bodenwelle geschliffen hat, hab ich wieder höher gemacht....will aber tiefer ohne das was schleift:Dsieht ja überhaupt nicht tief aus, da kann doch nix schleifen....hey!
weiß jemand was man da machen könnte![]()

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!