auf in den organisatorischen Teil.

Gefragt sind hier natürlich die Hessen, die sich in und um FFM ein wenig auskennen (bin ja nur zugezogene, von daher gibt es da sicher ein paar Defizite).
Ich hatte zwar eine Location vorgeschlagen, würde aber gern noch nach weiteren zum Ausweichen suchen (bei meinem Vorschlag gibt es öfters Veranstaltungen, die uns den Platz nehmen würden und momentan ist noch nicht bekannt, ob zu dem Zeitraum dort was ist).
Anbei mal ein paar Themen, bei denen ich Unterstützung benötige:
- Locationvorschläge
- (günstige) Übernachtungen rsp. ev. Möglichkeiten zum Zelten/Übernachtungsmöglichkeiten bei in Hessen wohnenden Teilnehmern?
- Strecken für Ausfahrten
- Ausflugsziele (Ideen für schlechtes Wetter?)
- Grillen/Grillplätze?
Haben die bisher angemeldeten Teilnehmer noch irgendwelche besonderen Ideen oder Vorschläge, was ihr tun möchtet - was gemacht werden soll?
Auf - los gehts -

Ich bitte um recht zügige Rückmeldungen

Ab dem 18.08. bis ca. 18.9. bin ich nicht bzw. nur sporadisch online.
Daher noch (m)eine ganz grosse Bitte:
ich möchte einen oder zwei der Hessen bitten, mir aktiv unter die Arme zu greifen, damit die Planung nicht nur auf mir ruht und ggf. Anfragen/Ideen/Vorschläge/Änderungen etc. auch noch von jemand anderem koordiniert werden können.
Nicht, dass hinterher Verdruss herrscht, bzw. Dinge aufgrund meiner Abwesenheit nicht mitberücksichtigt/geplant werden können/konnten.