hey leute,
kann man den blackmagic perleffekt nach dem umlegen der Kante vorn im radkasten beilackieren?
mit perleffekt lacken ist das ja so ne sache. ich will nur ungern den gesamten kotflügel neu machen lassen.
Kante vorne umlegen und beilackieren
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 594
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
MAn könnte es anlackieren, doch ich denke nicht, das man den farbton perfekt hinbekommt, bzw. ob es sich überhaupt lohnt.
Zudem: wieso sollte man den kotflügel neu lackieren wenn die kante umgelegt wird?!
Zudem: wieso sollte man den kotflügel neu lackieren wenn die kante umgelegt wird?!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hallo
!ja das frage ich mich auch..........warum du da den kompletten kotflügel lacken willst......
!!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
wenn es schlecht gemacht wird platzt der Lack von den Kanten ab, und wie willst du nur die Kanten lackieren?
Also er hat schon Recht mit der Befürchtung, den Beilackieren ist nicht ohne, da ist es wirklich einfacher gleich den ganzen Flügel zu lacken.
Nur wieso willst du bördeln? Hast so dicke Socken und so tief??

Also er hat schon Recht mit der Befürchtung, den Beilackieren ist nicht ohne, da ist es wirklich einfacher gleich den ganzen Flügel zu lacken.
Nur wieso willst du bördeln? Hast so dicke Socken und so tief??

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Themenersteller - Beiträge: 594
so dicke schlappen sind das gar nicht aber er ist ziemlich tief vorne und ich will eigentlich noch n klein wenig runter. und bisher ist das, dass es die kante schon angefangen hat umzulegen vom reifen. *GGG* und darauf hab ich eigentlich keine lust.
richtig wenn es nciht gut gemacht wird dann platzt der lack. drum hab ich gefragt..... was muss ich denn für das umlegen rechnen?
hat mir jemand mal ein bild einer umgelegten kante vorne?
richtig wenn es nciht gut gemacht wird dann platzt der lack. drum hab ich gefragt..... was muss ich denn für das umlegen rechnen?
hat mir jemand mal ein bild einer umgelegten kante vorne?
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Re: Kante vorne umlegen und beilackieren
ich würde bis zur nächsten Kante vom Radlauf dann schwarz lackieren,und dann den ganzen Koflügel mit Klarlack
Ich denke nicht das man einen Farbunterschied sieht weil das Licht sich nach der Kante anders bricht
Besser wäre es wenn du gar nicht erst lackieren mußt
Ich denke nicht das man einen Farbunterschied sieht weil das Licht sich nach der Kante anders bricht
Besser wäre es wenn du gar nicht erst lackieren mußt

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!