Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
-
-
wie komm ich da aus richtung chemnitz hin? 

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
-
hi, Bryan@PoloGTI danke für deine nachricht.bin leider beruflich in der schweiz aktiv aber wenn ich am 18,08 in halle bin, dann komm ich doch mal nach leipzig zum ossitreffen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
hab ich die dir nich geschickt?hi, Bryan@PoloGTI danke für deine nachricht.bin leider beruflich in der schweiz aktiv aber wenn ich am 18,08 in halle bin, dann komm ich doch mal nach leipzig zum ossitreffen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
-
@ Polozei TDI biste an dem Wochende doch inner Schweiz und zufällig in Zürich oder nähere Umgebung könnte man sich Sonntag irgendwo dort treffen. Bin nämlich vom 17. bis 20. in Zürich unterwegs. Wär doch Klasse ein Mini Sächsisches Treffen in der Schweiz.hi, Bryan@PoloGTI danke für deine nachricht.bin leider beruflich in der schweiz aktiv aber wenn ich am 18,08 in halle bin, dann komm ich doch mal nach leipzig zum ossitreffen
Der MAtze
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Also hier jetzt ma ne Wegbeschreibung:
von der A14:
Abfahrt 23 (Leipzig Mitte)
fahrt dann Richtung Leipzig Innenstadt (auf B2)
dann FAhrt ihr wenn ihr wenn ihr direkt runter kommt von der Autobahn ( nich die Spur wechseln) gradeaus.
Es geht den BErg runter zu ner Ampel. Dort fahrt ihr weiter gradeaus. (Es kann sein das es da nochma bergauf geht, weiß es nich)bis ihr zur nächsten Ampel kommt. dort biegt ihr links ab, richtung Wiederitzsch. Nun befindet ihr euch auf der messealle.
Auf der MEssealle fahrt ihr deutlcih sichtbar unter einer Brücke durch.
Weiter geradeaus(Es kommt sowieso keine Kreuzung) bis zur ersten Kreuzung nachdem ihr unter der Brücke durchgefahren seit. dort biegt ihr rechts ab. BEim 2. MAl rechts abbiegen seit ihr auf dem APrkplatz. hier ma n Bild:(rot is die Wegbeschreibung)

@Mad 9N wenn du aus Chemnitz kommst dann würde ich sagen fahr auf die A38(Wenn du LAndstraße bis dahin fährst )richtung Dresden um dann auf die A14 zu stoßen und die richtung HAlle zu FAhren dann kommst du richtung Ausfahrt 23
@BigBen 0815
ich weiß nich wie gut du dich in LPZ auskennst. Wiederitzsch fährtse entweder die B2 richtung Sachsenpark/A14 oder die Delitzscher STraße richtung Dleitzsch/Wiederitzsch. Hierma n BIld mit Delitzscher Straße, A14 und Messe:

von der A14:
Abfahrt 23 (Leipzig Mitte)
fahrt dann Richtung Leipzig Innenstadt (auf B2)
dann FAhrt ihr wenn ihr wenn ihr direkt runter kommt von der Autobahn ( nich die Spur wechseln) gradeaus.
Es geht den BErg runter zu ner Ampel. Dort fahrt ihr weiter gradeaus. (Es kann sein das es da nochma bergauf geht, weiß es nich)bis ihr zur nächsten Ampel kommt. dort biegt ihr links ab, richtung Wiederitzsch. Nun befindet ihr euch auf der messealle.
Auf der MEssealle fahrt ihr deutlcih sichtbar unter einer Brücke durch.
Weiter geradeaus(Es kommt sowieso keine Kreuzung) bis zur ersten Kreuzung nachdem ihr unter der Brücke durchgefahren seit. dort biegt ihr rechts ab. BEim 2. MAl rechts abbiegen seit ihr auf dem APrkplatz. hier ma n Bild:(rot is die Wegbeschreibung)

@Mad 9N wenn du aus Chemnitz kommst dann würde ich sagen fahr auf die A38(Wenn du LAndstraße bis dahin fährst )richtung Dresden um dann auf die A14 zu stoßen und die richtung HAlle zu FAhren dann kommst du richtung Ausfahrt 23
@BigBen 0815
ich weiß nich wie gut du dich in LPZ auskennst. Wiederitzsch fährtse entweder die B2 richtung Sachsenpark/A14 oder die Delitzscher STraße richtung Dleitzsch/Wiederitzsch. Hierma n BIld mit Delitzscher Straße, A14 und Messe:

-
abfahrt messe müsste doch auch gehn, so fährt er dann nur noch geradeaus und brauch nich so genau drauf zu achten wo er abbiegen muss 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
-
hab bei mir mal nachgeguckt, du musst am besten "p+r bahnhof leipziger messe" angeben, das müsste genau die stelle sein!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
@ mercatoblauer: Alex fährst du aus richtung Zwickau hin wenn ja könnte man ja Kolonne fahren.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
ach, Messealle ist das...auf der Suche nach kostenlosen wilden Parkplätzen bin ich ringsum die Messe schon tausendmal lang gegurkt. Zumindest früher, jetzt hab ich meinen Platz wo ich immer for free Parken und sogar den Shuttlebus nutzen kann 
also wir kommen ja von unten, B93 bzw. B2...was meint ihr geht schneller? Durch Leipzig durch oder eben außenrum A38 und A14 hoch? Bisher bin ich immer durch Leipzig durch, aber mit den Baustellen is schon nervig...wie ist die aktuelle Situation in Leipzig?

also wir kommen ja von unten, B93 bzw. B2...was meint ihr geht schneller? Durch Leipzig durch oder eben außenrum A38 und A14 hoch? Bisher bin ich immer durch Leipzig durch, aber mit den Baustellen is schon nervig...wie ist die aktuelle Situation in Leipzig?
Zuletzt geändert von mercatoblauer am 23. Jul 2007, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
aber wenn er sich zum messeparkplatz navigieren lässt ist er genau auf dem platz den du zum treffen vorgeschlagen hast 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
B2 is schneller Alex.. fahr die strecke öfter
kolonne fahrn klingt gut..

kolonne fahrn klingt gut..
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Fahrt ihr dann über Chemnitz? Was haltet ihr davon eine Zeit zu vereinbaren und uns nochmal auf dem Parkplatz vom Röhrsdorfcenter (Chemnitz Nord/Mitte) zu sammeln ^^
(wenn ich und andere nicht-Zwickauer mitfahren)
(wenn ich und andere nicht-Zwickauer mitfahren)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
aber können uns ja trotzdem irgendwo treffen...
aber können uns ja trotzdem irgendwo treffen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!