Also mein Gedanke gewesen es mit einer Übernachtung zu machen.
Naja also die bis lang geplanten aktivitäten wo mir machen währen.
23.8.08
Treffen in Bad Aibling zwischen 10 und 10.30 welche straße sag ich euch noch.
Dann Gemeinsame Fahrt nach Bernau/Felden zum Hafen. Dann würden wir Parken

Und Gemeinsam zur Insel Herrenchiemsee fahren preis hin und zurück 6.30 Euro also nicht so wild das Schlossdort anschauen ohne führer wie ihr wollt danach dort was Essen trinken usw dann nach
einiger zeit wie wirs halt wollen würden wir wieder zurückfahren mit dem schiff Gemeinsam Baden gehen am See oder in Erlebnis Bad Prinavera fahren 8 km je nach wetter.
Danach werden alle fertig sein dann könnten wir noch grillen als abend schmankerl.
Dann zu der übernachtung ich hätte da eine günstige und ziemlich schöne Pension in stiller lage da kostet das Doppelzimmer 82 euro pro zimmer mit Frühstück aber je nach dme wieviel leute wirds wie immer billiger hab da schon paar mal untergebracht und die waren begeistert.
Ansonsten kann man immer noch zelten ganz in der nähe mit super Gasthof.
24.8
Naja wenn wir uns alle zamgefunden haben könnten wir noch zusammen sommerrodeln fahren.
Mit anschliessenden Tanken im Österreich momentan so bei 1.27 bis 1.28 pro liter.
Und je nach dem wie lang ihr bleiben wollte können wir den rest des tages noch planen.
naja würd mich freuen über weiter anregungen des wochenende währ halt der 23-24.8
Müsst mir halt sagen ob euch 1 tag reicht oder eben die 2 tage machen wobei 2 tage echt
super währen wegen der vielfallt des angebostes.
lg chris