1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 4. Aug 2008, 17:03

Hi leute ich dachte mir mal ich schlage mal eine treffen bei mir unten vor.
Also mein Gedanke gewesen es mit einer Übernachtung zu machen.
Naja also die bis lang geplanten aktivitäten wo mir machen währen.
23.8.08
Treffen in Bad Aibling zwischen 10 und 10.30 welche straße sag ich euch noch.
Dann Gemeinsame Fahrt nach Bernau/Felden zum Hafen. Dann würden wir Parken :)
Und Gemeinsam zur Insel Herrenchiemsee fahren preis hin und zurück 6.30 Euro also nicht so wild das Schlossdort anschauen ohne führer wie ihr wollt danach dort was Essen trinken usw dann nach
einiger zeit wie wirs halt wollen würden wir wieder zurückfahren mit dem schiff Gemeinsam Baden gehen am See oder in Erlebnis Bad Prinavera fahren 8 km je nach wetter.
Danach werden alle fertig sein dann könnten wir noch grillen als abend schmankerl.
Dann zu der übernachtung ich hätte da eine günstige und ziemlich schöne Pension in stiller lage da kostet das Doppelzimmer 82 euro pro zimmer mit Frühstück aber je nach dme wieviel leute wirds wie immer billiger hab da schon paar mal untergebracht und die waren begeistert.
Ansonsten kann man immer noch zelten ganz in der nähe mit super Gasthof.

24.8
Naja wenn wir uns alle zamgefunden haben könnten wir noch zusammen sommerrodeln fahren.
Mit anschliessenden Tanken im Österreich momentan so bei 1.27 bis 1.28 pro liter.
Und je nach dem wie lang ihr bleiben wollte können wir den rest des tages noch planen.

naja würd mich freuen über weiter anregungen des wochenende währ halt der 23-24.8
Müsst mir halt sagen ob euch 1 tag reicht oder eben die 2 tage machen wobei 2 tage echt
super währen wegen der vielfallt des angebostes.

lg chris
Zuletzt geändert von chris180981 am 4. Aug 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 4. Aug 2008, 17:12

So steht jetzt in treffen planer nur etwas Komisch :) .
Aber ihr werdet es verstehen.

lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Gast

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Aug 2008, 17:20

Hey also ich komm schon aber net so lange...bin schon in der Nähe aufm Reggae Festival...

Gruss

Domi


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 4. Aug 2008, 17:31

schön zu hören :mosh: jetzt hoffen wir mal auf noch mehr begeisterung ach ja steht jetzt alles im treffenplaner :-)

lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 4. Aug 2008, 18:06

So treffen uns jetzt auf den Parkplatz beim Handelshof da dort genug platz is für uns alle und man sich leicht findet.
Und wir von dort aus schnell zur Autobahn kommen.

lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon polocup » 4. Aug 2008, 21:25

ich finde es richtig schön das treffen vorallem weil ich noch nie da war!

nicht wie sonst immer so polo treffen wo man nur über autos redet und nix macht und nach 3-4 std. dauerstehen wieder nach hause fährt!
aber das bodensee treffen war ja auch schon so interessant mit dem hafen in lindau und dem ganzen drum herum!

ich freue mich schon sehr auf das teffen und bin froh mal wieder etwas neues zu sehen, wird bestimmt ein super wochenende da loht es sich wirklich auch so weit zu fahren!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 5. Aug 2008, 09:21

Ja wird sicher lustig hoffe das noch mehr erscheinen. :-)
Weißt ja um so mehr um so lustiger.
lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 5. Aug 2008, 10:05

Der Vorschlag klingt echt gut, werde mir den Termin vormerken! Die Übernachtung find ich persönlich relativ teuer, so dass ich es vorziehen würde, "mal wieder" im Polo zu Übernachten. Hat ja auch was ^^
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 5. Aug 2008, 11:10

Ja es gibt wie gesagt auch champing möglichkeiten in der nähe oder ein zwei drei leute könnte ich wahrscheinlich auch bei einen kumpel mit drei zimmer wohnung übernachten lassen ich bleib dann natürlich auch da :-) das jemand da is wo ihr kennt.
Dort wird man wahrscheinlich nen schlafsack oder ähnliches auch brauchen.
lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Melanie88
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2007, 22:32
Wohnort: Röhrmoos
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon Melanie88 » 7. Aug 2008, 22:48

Ich bin auch dabei mit Marco89!
*LG Mely*
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 8. Aug 2008, 07:51

na also, es finden sich doch noch welche die das ganze erleben möchten. seid ihr dann an beiden tagen vertreten?

karin, andy und ich werden samstags früh anreisen und uns sontags so gegen 12 uhr auf den weg nach hause machen.

gruß Alex
Bild


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 8. Aug 2008, 09:42

ja das währ interessant :-) ob ihr beide tage bleibt das ich euch nee unterkunft besorgen kann
oder euch beim Zeltplatz unterbringen kann vielleicht sogar bei meinen Kumpel zu hause wie geschrieben habe kann 1 bis 2 Personen unterbringen.

lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon polocup » 11. Aug 2008, 10:10

hallo liebe polo nation, wo seit ihr denn? ;)

es ist mir klar das viele sich denken, wenn sie chiemsee lesen denken das ist zu weit un nur eine handvoll leute zu sehen um dann wieder nach hause zu fahren.
da kann ich nur sagen das es überhaupt nicht so sein wird!
wir würden ja auch nicht die 4 std. fahrt auf uns nehmen für nur mal gerade hallo sagen!

sehe das eher als kurzurlaub an als irgendein langweilig polo treffen!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 11. Aug 2008, 10:56

So hier noch mal der Link zu Anmelden, damit es euch leichter fällt :D

Anmeldung für das Treffen am Chiemsee
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 11. Aug 2008, 12:35

hallo liebe polo nation, wo seit ihr denn? ;)

es ist mir klar das viele sich denken, wenn sie chiemsee lesen denken das ist zu weit un nur eine handvoll leute zu sehen um dann wieder nach hause zu fahren.
da kann ich nur sagen das es überhaupt nicht so sein wird!
wir würden ja auch nicht die 4 std. fahrt auf uns nehmen für nur mal gerade hallo sagen!

sehe das eher als kurzurlaub an als irgendein langweilig polo treffen!!
bis auf die aussage "langweilige polo treffen" stimm ich dir voll und ganz zu. aber das liegt immer im auge des betrachters ;)

gruß Alex
Bild


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 11. Aug 2008, 14:37

Vielen Dank für die hilfe :applaus:
Und ich kann nur dazu ja los leute anmelden wird sicher lustig und mit sicherheit auch sehr entspannend da es eine sehr schöne gegend is.

Aber schon mal danke an die leute die wo erscheinen. :top:

lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 11. Aug 2008, 18:07

man hat ja nich alle tage die gelegenheit dazu :P

gruß Alex
Bild


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 12. Aug 2008, 15:44

So jetzt währe es noch toll wenn mir alle bescheid sagen wie und wo sie schlafen wollen wichtig wie der rest ergibt sich von selbst.
Und es is mal wieder spitze das sich noch jemand angemeldet hat langsam werden es ja richtig viele leute.

lg chris

PS: Danke nochmal an alle die bis jetzt kommen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Gast

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 17:59

:top: Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! Bei der Organisation kann es ja nur gut werden!

Ich wär gerne dabei, geht aber leider nicht... Vielleicht nächstes Mal!


Gruß Philip


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1 Polo Treffen Bad Aibling - Chiemsee 23-24.8

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 15. Aug 2008, 11:36

So mit mir zusammen sind jetzt schon 7 leute angemeldet und einer kommt noch kurz vorbei für paar stunden also 8. Wird sicher lustig und zum glück is das wenigste wetter abhängig hab für eine sache dann noch nen plan b je nach wetter is aber nee überraschung so zu sagen.
Also erst treffen wir uns dann bernau dann zu herren chiemsee rüberfahren was essen trinken was man halt so machen muss. Ach bevor ichs vergesse ich treff mich mit den leuten die beide Tage bleiben schon nee halbe stunde eher zwecks koffer und ähnliches wer auch noch bleibt über nacht auser die wo mir schon bescheid gesagt haben und ich schon resaviert haben sollten mir bitte bis mitte nächsterwoche noch sagen ob sie zelten wollen pension oder 5 sterne Hotel :twisted: oder natürlich in ihren Polo schlafen wollen :top: .
Wird auf jeden fall lustig weil das tages programm nach den Chiemsee noch lange nicht zuende is.
Also fleistig anmelden wird sicher richtig gut.

lg chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste