Ich möchte die Gelegenheit nutzen und denke das dies doch eine schöne Gelegenheit ist, die 9N.Info-Nutzer der Region mal wieder zu versammeln um eben diesen Weihnachtsmarkt unsicher zu machen

Um für den Weihnachtsmarkt eine solide Grundlage zu haben, werden wir vorher im Braunschweiger Schnitzelhaus der Speisekarte das Fürchten lehren

wann? Samstag, 20.12.2008
Treffpunkt1: 16:30 Uhr
Firmengelände Autohaus Berg&Sohn, Hamburger Str. 25, 38114 Braunschweig
Dort sammeln wir alle ein und ziehen zum Schnitzelhaus, Wendenring 1, 38114 Braunschweig
Wenn wir dann alle so pappsatt sind, das wir getragen werden wollen, geht es in die abendliche Stimmung des Braunschweiger Weihnachtsmarktes wo wir es dann so richtig gemütlich werden lassen können

hierzu fahren wir zum:
Treffpunkt2: 18:45 Uhr Achtung!! Änderung
So, ich würde sagen um garnicht erst großartig nach irgendwelchen Parkhäusern suchen zu müssen, machen wir es tatsächlich so, dass wir mit der Bahn vom Schnitzelhaus zum Weihnachtsmarkt fahren
Treffpunkt bleibt nach wie vor zum Essen bei dem großen Parkplatz der ehemaligen BMW-Niederlassung Berg&Sohn.
Für die restlichen Leute die nur mit zum Weihnachtsmarkt kommen wollen:
Um 18:45 Uhr treffen wir uns am Parkplatz: Firmengelände Autohaus Berg&Sohn, Hamburger Str. 25, 38114 Braunschweig
Hier entlang zum Treffenplaner:
http://www.polo9n.info/treffen-449.html
Falls noch irgendwelche Unklarheiten sind oder Ihr zu spät kommen solltet...aus welchen Gründen auch immer, hier meine Handynummer
0172-9876393
Ruft...

Schonmal ein wenig zum Einstimmen

Kleiner Blick auf den Burgplatz

und noch ein kleiner Eindruck vom Schnitzelhaus

(das vorne im Bild rechts ist das XL-Schnitzel