Raum MR SI GI HSK KS Beim MT 2009

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Raum MR SI GI HSK KS Beim MT 2009

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 4. Mai 2009, 02:56

Es ist dieses Jahr soweit men erstes Mega Treffen und daher wollte ich fragen ob wir uns aus den Bereichen MR KS HSK SI GI u.s.w. beim MT 2009 zusammstellen wollen Die richtet sich besonders an die Leute die aus diesen Kreisen auch auf den Treffen in Kassel waren also bitte meldet euch mal bei mir ich weiss es ist noch lange hin mache mir aber jetzt schon gedanken um die planung weil meine vorfreude auf das MT total gross ist
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Raum MR SI GI HSK KS Beim MT 2009

Ungelesener Beitragvon px » 4. Mai 2009, 09:06

Dann schon mal der Hinweis, dass wir das handhaben wie bei Festivals & Co: Zusammensteht, wer zusammen kommt ;) Insbesondere bei der sehr großen zu erwartenden Teilnehmerzahl dieses Jahres werden wir das Parken stark kontrollieren und überwachen.

Wer zusammen parken möchte, sollte sich also vor dem Eingang des Platzes sammeln, dann bekommt ihr auch - soweit platztechnisch möglich! - zusammehängende Parkplätze zugewiesen.


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Raum MR SI GI HSK KS Beim MT 2009

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 4. Mai 2009, 11:08

Danke px für die info werden wir natürlich machen woolen ja vieleicht ja auch zusaammen fahren aber werdenuns daran natürlich halten wir wollen ja auch das alles reibungslos funktioniert wenn ihr euch so viel mühe gibt
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste