Der Polo 6R (MJ 2010)

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


GTRocket
Beiträge: 416
Registriert: 21. Jul 2008, 16:37
Wohnort: Neu Wulmstorf
Alter: 41

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon GTRocket » 20. Mai 2009, 19:46

9N3 Licht muß doch auch schon über CAN laufen :???: das dauert immer so lange bis das an oder aus ist!
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


hoggale

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon hoggale » 20. Mai 2009, 20:46

Für mich ist alles nach dem Polo 9N3...KEIN Polo mehr.

- viel zu groß
- viel zu schwer
- viel zu "SEATmäßig" im aussehen

alles scheiße was die Idioten in Wolfsburg :meschugge: aus nem echt coolen Auto machen


Gast

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Mai 2009, 20:53

Lochkreis hab ich schon mal bei vw in salzburg angefragt. ist wie beim alten polo 5x100

lg


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon sunrace » 20. Mai 2009, 21:23

Wie siehts denn mit den Climatic-Reglern aus? Würden die beim Vorgänger passen?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


9nhighline
Beiträge: 51
Registriert: 23. Jan 2009, 00:15
Wohnort: Volkmarsen
Alter: 41

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon 9nhighline » 20. Mai 2009, 22:19

ich habe gestern im neuen Polo gesessen und muss sagen ganz nett das teil. war zwar nur nen trendline aber mit navi und als 4 türer in silber. hat innen einiges vom golf und zumindest als trendline sehr viel plastik das doch recht billig wirkt. aber in ner gehobeneren ausstattung als 2 türer im mehr leistung würd ich ihn sofort nehmen. Hab 3 fots gemacht die stell ich ein sobald mein datenkabel vom handy wieder bei mir eintrifft.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!


Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Mai 2009, 19:18

Polo hat definitiv 5x100.

die montierten felgen (vw budapest) wurden mit adapterplatten 5x112 auf 5x100 montiert.

40mm ist dieser polo tiefergelegt.

hat 85ps und nen mega sound ;) auspuff wurde geändert

Antenne gibt es die haifisch + normale antenne wenn navi bestellt wird.
und ohne navi gibt es nur die normale antenne ohne flosse.


hier nochmal fotos von heute ;)
sollte jemand größere haben wollen bitte pn.

Bild

Bild

Bild

Bild


Gast

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mai 2009, 11:45

Stimmt das eigentlich, dass der Trendline innen das gleiche Plastik hat wie der 9n3 und erst ab Comfortline das Innere vom Golf VI verbaut wird?


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon sunrace » 31. Mai 2009, 12:41

Wer erzählt denn sowas? Das würde bei einem komplett neuen Modell doch gar keinen Sinn machen.
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Gast

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mai 2009, 12:50

Das steht in der aktuellen ADAC Motorwelt, die den Polo testet. Wunderte mich auch, deswegen fragte ich ja nach.
Aber würde ja auch passen, da der Trendline ja auch einfachere Lampen hat.


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 31. Mai 2009, 13:49

der trendline hat ein hartplastearmaturenbrett wie der 9n3, alles was danach kommt hat ein geschäumtes a-brett so wie die highline 9n's. ob beim golf immer geschäumte a-bretter verbaut werden weiß ich aber nich ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon sunrace » 31. Mai 2009, 14:03

der trendline hat ein hartplastearmaturenbrett wie der 9n3, alles was danach kommt hat ein geschäumtes a-brett so wie die highline 9n's. ob beim golf immer geschäumte a-bretter verbaut werden weiß ich aber nich ;-)
Ich glaube aber, dass m_k etwas anderes meint. So wie ich das verstanden habe, meint er, dass das Armaturenbrett ein völlig anderes im Trendline sein soll...
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 31. Mai 2009, 14:08

glaub ich nich. das design vom 6r ist doch ganz anders, und die maße erst recht.

außerdem hat er geschrieben "das plastik" ;-) :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon sunrace » 31. Mai 2009, 14:22

Dann ist diese Frage irreführend, gerade mit dem "Innern des Golf VI" :D
dass der Trendline innen das gleiche Plastik hat wie der 9n3 und erst ab Comfortline das Innere vom Golf VI verbaut wird
@ m_k: bitte aufklären, wie du es gemeint hast ;) :D
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 31. Mai 2009, 14:24

plastik wie der 9n3 -> hart
plastik.. wie im inneren vom golf VI -> geschäumt/weich :P :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Gast

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mai 2009, 19:41

Dann ist diese Frage irreführend, gerade mit dem "Innern des Golf VI" :D
dass der Trendline innen das gleiche Plastik hat wie der 9n3 und erst ab Comfortline das Innere vom Golf VI verbaut wird
@ m_k: bitte aufklären, wie du es gemeint hast ;) :D
Sorry, ich dachte man würde mich verstehen...

Also das Design ist natürlich das gleiche bei allen Modellen (zumindest laut dem Artikel). Aber ich verstand das so, dass als Material bei Trendline das aus dem Polo 9n3 genommen wird (also dieses eher härtere Plastik) - ab Comfortline dann das wie beim Golf VI (also dieses harte Gummi). Daher auch "das Innere (Material meinte ich) vom Golf VI". Das Innere bezog sich nicht auf das Layout sondern das Material.

Jetzt verständlich ?

Sorry noch mal...


golfspeedy
Beiträge: 209
Registriert: 31. Jul 2008, 12:18
Wohnort: Garbsen
Alter: 54

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 2. Jun 2009, 11:43

hai
beim neuen polo soll wohl als oberfläche eine so genannte soft-touch oberfläche verbaut werden.
allerdings wohl nicht beim trendline.
gruß
Mirco
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  


Celle
Beiträge: 131
Registriert: 21. Dez 2008, 14:48
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 38

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Celle » 2. Jun 2009, 11:50

wann wird der neue Polo beim Händler vorgestellt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


golfspeedy
Beiträge: 209
Registriert: 31. Jul 2008, 12:18
Wohnort: Garbsen
Alter: 54

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 2. Jun 2009, 13:17

Soll wohl so am 26.06.2009 vorgestellt werden
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  


Little Turbo
Beiträge: 156
Registriert: 31. Jan 2008, 16:23
Wohnort: Kelheim
Alter: 36

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Little Turbo » 2. Jun 2009, 18:00

Wie siehts denn mit den Climatic-Reglern aus? Würden die beim Vorgänger passen?
Also, ich habs jetzt mal gewagt und die Regler bestellt, sehen schon ähnlich aus von der Größe, drum hab ich Hoffnung... ;-)

Wenns beim Fabia passt passts ja auch beim 9N/9N3

Sag hier bescheid sobald das Zeug da ist, der mittlere hat z.B. längere Lieferzeit.

Achja, die äußeren beiden kosten wohl 6,xx€, der mittlere 10,xx€
2006-2011 Fabia 6Y 1,4 16V (BBY)
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Skoda Fabia I Combi  


JannikWOB
Beiträge: 460
Registriert: 7. Nov 2008, 13:52
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 33

Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 2. Jun 2009, 20:37

Polo Kongress in Wolfsburg

Wer in der Region wohnt und Interesse hat, sollte sich diese Ausstellung am 2. Juni unbedingt angucken. 300 Polos stehen zu Testfahrten bereit und auch sonst ein großes Rahmenprogramm, alles rund um den 6r. Ich werde wahrscheinlich da sein und versuchen, eine Testfahrt zu machen.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste