hab mal einige fragen,
und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir TFL nachzurüsten finde das richtig schön

hab mich mal nen bissel belesen das TFL von Hella (eyline oder so) kann man ja auch gedimmt als standlich einsetzten! das würde mich schon reizen hab gard mal nachgemessen von innen hätte ich die 600 MM abstand und von unte brauch ich 350 mm! die erreiche ich im oberen "fach" auch aber grad so (15mm sportfahrwerk) aber will dieses oder nächstes ja mir noch 30 oder 40 federn holen dann passt das ja nichtmehr... ist jetzt die frage ob ich dann lieber nen anders TFL nehme oder auf die Tieferlegung verzichte... denke das sieht sehr geil aus wenn man das als "positionsleute" hat! (hat mal jemand nen bild von dene die es verbaut haben?) was gegen die hella spricht ist das sie recht "dick" sind also die passen nicht so schön in den schlitz wie die von InPro. Hab gelesen das man dann ja die standlichter "aus" machen muss dazu sollte man am besten die Birnen weg machen. habe ich im polo ne warnanzeige wenn ne birne fehlt? dann hätte sich das eh erüblicht.
was gegen die inpro spricht ist das sie nicht als positionslicht verwenbar sind aber von der Größe her gefallen sie mir eigentlich besser.... sind die Hella heller/weißer oder die inpro?
danke schoma!
mfg marc