Versuch mal Stück für Stück deinen Text wieder reinzubringen. Irgendwo wir der Fehler dann auftauchen...
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Das ist ja wohl das Mindeste!Gezahlte Mitgliedsbeiträge für diesen Monat gibt's zurück![]()
![]()
Werde ich heute Abend oder am Wochenende mal versuchen, Cheffe sieht es nicht all zu gerne wenn man beim Arbeiten ausschließlich privates Zeugs macht - warum nur!?Versuch mal Stück für Stück deinen Text wieder reinzubringen. Irgendwo wir der Fehler dann auftauchen...
Gestern ging alles noch, seitdem keine Veränderung bei mir am System.Anfrage nicht ausführbar!
Die vom Browser angeforderte Aktion wird vom Server nicht unterstützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 501
forum.polo9n.info
Mon Nov 1 15:45:43 2010
thttpd/2.25b 29dec2003
Jetzt, du oller MeckerkoppAber das nutzt alles nichts, solange die alten Bilder nicht wiederkommen und der Picupload nicht richtig funktioniert!
Wann ist mit einer Verbesserung der Situation zu rechnen?
Prima.Jetzt, [ ... ]Aber das nutzt alles nichts, solange die alten Bilder nicht wiederkommen und der Picupload nicht richtig funktioniert!
Wann ist mit einer Verbesserung der Situation zu rechnen?
Jaja, immer Schmusekurs[ ... ] du oller Meckerkopp![]()
![]()
When it's doneWas macht die Kennzeichensuche?
Wann ist die wieder am Start?
Klappt bei mir leider nur wenn ich auf "suche starten" klicke. Mit Enter komme immer zu Google. Da wird zwar die gewünschte ID als erstes Ergebnis angezeigt, dies klappt allerdings auch nur bei 3stelligen Id'sErstmal zwei herbeigesehnte Wiedereinführungen: Im Portal ist nun die Suche nach Polo-IDs wieder direkt möglich. Einfach das vorhandene Suchfeld nutzen – und voilá.
Ich habe am Wochenende versucht meinen Thread Stück für Stück zu erneuern, aber bei jedem Versuch kommt die genannte Fehlermeldung. Außer dreier Punkte und einzelner Worte kann ich nichts eintragen - keine Bilderverlinkungen, keine andere Schriftgröße/-farbe usw. Bei einer Neuerstellung des Threads besteht das Problem weiterhin[...]Versuch mal Stück für Stück deinen Text wieder reinzubringen. Irgendwo wir der Fehler dann auftauchen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste