Versuch mal Stück für Stück deinen Text wieder reinzubringen. Irgendwo wir der Fehler dann auftauchen...
Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Gezahlte Mitgliedsbeiträge für diesen Monat gibt's zurück

Versuch mal Stück für Stück deinen Text wieder reinzubringen. Irgendwo wir der Fehler dann auftauchen...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ist ja wohl das Mindeste!Gezahlte Mitgliedsbeiträge für diesen Monat gibt's zurück![]()
![]()
Werde ich heute Abend oder am Wochenende mal versuchen, Cheffe sieht es nicht all zu gerne wenn man beim Arbeiten ausschließlich privates Zeugs macht - warum nur!?Versuch mal Stück für Stück deinen Text wieder reinzubringen. Irgendwo wir der Fehler dann auftauchen...
-
6R Black-Edition
Wie wäre es noch, wenn du die Liste der neuen Forumsbeiträge auf der Portal-Seite vielleicht auch in 6R & 9N gliederst oder einfach dahinter ein Feld baust, wo erkennbar ist zu was es gehört? 
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
px
Themenersteller 
Hm... theoretisch würde es ja reichen, wenn ich die evtl. Präfixe, also [9N] oder [6R] aus dem Forentitel vor den Threadnamen hänge... mehr gibt der Platz nicht her. Werde ich mal bei Gelegenheit versuchen.
Wie gefällt es euch sonst mit den 6R-Foren?
Wie gefällt es euch sonst mit den 6R-Foren?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
RIE - K 15
Gut. so wollten wir es. Alle ein Forum und trotzdem spezifiziert. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
6R Black-Edition
So ist aufjedenfall besser. Jetzt findet man auch was. 
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
So mal entgegen aller Lobeshymnen ne Kritik...
An den neuen Style hat man sich ja gewöhnt
Aber das nutzt alles nichts, solange die alten Bilder nicht wiederkommen und der Picupload nicht richtig funktioniert!
k.A. ob ich hier der einzige bin dem es so geht, dass über die hälfte der Picupload versuche fehlschlägt...

Es macht schon keinen Spaß mehr hier zwanghaft den bekannten Standard hochhalten zu wollen, wenn man keine Bilder mehr einbinden kann.
Momentan haben wir hier mit der Site leider zwei Schritte zurück gemacht.
Wann ist mit einer Verbesserung der Situation zu rechnen?
Oder kann man nicht einfach die "alte Picupload Funktion" wieder einbinden?
MfG
An den neuen Style hat man sich ja gewöhnt
Aber das nutzt alles nichts, solange die alten Bilder nicht wiederkommen und der Picupload nicht richtig funktioniert!
k.A. ob ich hier der einzige bin dem es so geht, dass über die hälfte der Picupload versuche fehlschlägt...
Es macht schon keinen Spaß mehr hier zwanghaft den bekannten Standard hochhalten zu wollen, wenn man keine Bilder mehr einbinden kann.
Momentan haben wir hier mit der Site leider zwei Schritte zurück gemacht.
Oder kann man nicht einfach die "alte Picupload Funktion" wieder einbinden?
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn ich eine PN bzw. einen Beitrag erstellen möchte kommt nur:
Browser: Firefox 3.6.12
Mit Internet Explorer 6.0 gehts ohne Probleme..(damit auch dieser Post)
Viele Grüße,
Alex
Gestern ging alles noch, seitdem keine Veränderung bei mir am System.Anfrage nicht ausführbar!
Die vom Browser angeforderte Aktion wird vom Server nicht unterstützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 501
forum.polo9n.info
Mon Nov 1 15:45:43 2010
thttpd/2.25b 29dec2003
Browser: Firefox 3.6.12
Mit Internet Explorer 6.0 gehts ohne Probleme..(damit auch dieser Post)
Viele Grüße,
Alex
Fahrzeuge:
Audi A3
-
px
Themenersteller 
Jetzt, du oller MeckerkoppAber das nutzt alles nichts, solange die alten Bilder nicht wiederkommen und der Picupload nicht richtig funktioniert!
Btw. geht jetzt auch das Suchen von Polo-IDs direkt ohne Google etc. Einfach in das vorhandene Suchfeld die ID eingeben und beim Polo landen
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Was macht die Kennzeichensuche?
Wann ist die wieder am Start?
Gruß Tobi 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Prima.Jetzt, [ ... ]Aber das nutzt alles nichts, solange die alten Bilder nicht wiederkommen und der Picupload nicht richtig funktioniert!
Jaja, immer Schmusekurs[ ... ] du oller Meckerkopp![]()
![]()
Bis zum nächsten Einfall dann, Chef...
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px
Themenersteller 
When it's doneWas macht die Kennzeichensuche?
Die ersten 3 Jahre hat die auch keiner vermisst
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Kann sein, weiß ich nicht.
War noch vor meiner Zeit
War noch vor meiner Zeit
Gruß Tobi 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Nico84
Klappt bei mir leider nur wenn ich auf "suche starten" klicke. Mit Enter komme immer zu Google. Da wird zwar die gewünschte ID als erstes Ergebnis angezeigt, dies klappt allerdings auch nur bei 3stelligen Id'sErstmal zwei herbeigesehnte Wiedereinführungen: Im Portal ist nun die Suche nach Polo-IDs wieder direkt möglich. Einfach das vorhandene Suchfeld nutzen – und voilá.
-
Marko-Polo
Kann immer noch keine Bilder hochladen...
Muss mich manchmal dreimal anmelden obwohl ich schon angemeldet bin^^
Habe gestern ne Antwort zu nem Thema geschrieben, wurde bis heute nicht freigegeben^^
Das sind so die Sachen die mir aufgefallen sind, mal abgesehen von den Gastfahrzeugen...
Sonst ist alles POLO!
Muss mich manchmal dreimal anmelden obwohl ich schon angemeldet bin^^
Habe gestern ne Antwort zu nem Thema geschrieben, wurde bis heute nicht freigegeben^^
Das sind so die Sachen die mir aufgefallen sind, mal abgesehen von den Gastfahrzeugen...
Sonst ist alles POLO!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Kann sein dass es hier schon desöfteren stand aber hab keine Lust jetzt alles zu durchsuchen:
Wenn man bei jemandem auf der Polo-Seite ist, gibt es keinen PN Button oder irre ich da?
Wenn man bei jemandem auf der Polo-Seite ist, gibt es keinen PN Button oder irre ich da?
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Ich habe am Wochenende versucht meinen Thread Stück für Stück zu erneuern, aber bei jedem Versuch kommt die genannte Fehlermeldung. Außer dreier Punkte und einzelner Worte kann ich nichts eintragen - keine Bilderverlinkungen, keine andere Schriftgröße/-farbe usw. Bei einer Neuerstellung des Threads besteht das Problem weiterhin[...]Versuch mal Stück für Stück deinen Text wieder reinzubringen. Irgendwo wir der Fehler dann auftauchen...
Watt nu?
-
px
Themenersteller 
Muss Levi ran... ist die Serversicherheit, die da zuschlägt...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Sportline105
hab ich schon gesagt, dass ich mit dem eingeloggt bleiben immer noch probleme habe? nervt irgendwie
was mich auch noch etwas stört: könnt ihr vllt die wartezeit verkürzen? wenn ich mich neu einlogge und auf "Eigene Beiträge" klicke, kommt mehrmals die meldung, dass ich es doch später nochmal versuchen soll. vor dem designupdate war die wartezeit viel kürzer als jetzt
was mich auch noch etwas stört: könnt ihr vllt die wartezeit verkürzen? wenn ich mich neu einlogge und auf "Eigene Beiträge" klicke, kommt mehrmals die meldung, dass ich es doch später nochmal versuchen soll. vor dem designupdate war die wartezeit viel kürzer als jetzt
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
px
Themenersteller 
Forum oder Portal?
Das mit den Eigenen Beiträgen habe ich noch nie gehabt... die Wartezeit zwischen zwei Suchvorgängen beträgt für eingeloggte Benutzer 3 Sekunden.
Das mit den Eigenen Beiträgen habe ich noch nie gehabt... die Wartezeit zwischen zwei Suchvorgängen beträgt für eingeloggte Benutzer 3 Sekunden.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!