Ist zwar nicht im Forum, hilft aber trotzdem

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Öhm, da sollte der zitierte Beitrag eingetragen werden? Wenn der aktuelle Inhalt deines Zwischenspeichers eingefügt wird, kann das nur am Client liegen - der Server kann nicht auf die clientseitigen Daten zugreifen.wenn ich auf "Zitat" eines users klicke, wird bei mir immer der Zwischenspeicher eingefügt, liegt der Fehler bei mir? ist im IE + Mozilla so
Dazu ist nur zu sagen, es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, sich nicht einfach gleich einzuloggen, oder?Mir ist auch was zum Thema "Zitat" aufgefallen. Wenn man nicht eingeloggt einen Beitrag liest und dann zitieren will muss man ja angemeldet sein. Wenn man das dann macht, kommt man nicht direkt wieder in den Thread, sondern zur Foren-Übersicht. Find ich irgendwie doof.
Grüße
Wäre ne' Idee !Mir is grad etwas eingefallen... jaha, Viertel nach 3 morgens und Chris kommen Ideen ^^
Wie wäre es, wenn man auf der Gastfahrzeugseite einen Link zur Mein Polo-Seite hat?
![]()
Wäre ein kleines Komfort-Gimmick
Das könnte man ja lösen, indem man die Dimension in 3 Felder aufteilt: [Breite] / [Querschnitt] [Durchmesser]Darum wird das Feld als Volltext durchsucht. Es gibt sehr sehr viele Kombinationen, die schwer zu pflegen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste