Ist zwar nicht im Forum, hilft aber trotzdem
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anregungen? Wünsche?
Ich würde eine Druckfunktion für nen Thread ganz gut finden. Oder gibts sowas schon und ich hab es nur übersehen?
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Coolio hatte ich noch gar nicht entdeckt, danke für den Hinweis.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
watercube
War mir auch neu :ersch: Aber geile Sache! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
gleiches gilt auch für PN´s, da ist es nur zwischen der
geöffneten Nachricht und dem Nachrichtenverlauf versteckt
geöffneten Nachricht und dem Nachrichtenverlauf versteckt
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
wenn ich auf "Zitat" eines users klicke, wird bei mir immer der Zwischenspeicher eingefügt, liegt der Fehler bei mir? ist im IE + Mozilla so
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Mir ist auch was zum Thema "Zitat" aufgefallen. Wenn man nicht eingeloggt einen Beitrag liest und dann zitieren will muss man ja angemeldet sein. Wenn man das dann macht, kommt man nicht direkt wieder in den Thread, sondern zur Foren-Übersicht. Find ich irgendwie doof.
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Öhm, da sollte der zitierte Beitrag eingetragen werden? Wenn der aktuelle Inhalt deines Zwischenspeichers eingefügt wird, kann das nur am Client liegen - der Server kann nicht auf die clientseitigen Daten zugreifen.wenn ich auf "Zitat" eines users klicke, wird bei mir immer der Zwischenspeicher eingefügt, liegt der Fehler bei mir? ist im IE + Mozilla so
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Dazu ist nur zu sagen, es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, sich nicht einfach gleich einzuloggen, oder?Mir ist auch was zum Thema "Zitat" aufgefallen. Wenn man nicht eingeloggt einen Beitrag liest und dann zitieren will muss man ja angemeldet sein. Wenn man das dann macht, kommt man nicht direkt wieder in den Thread, sondern zur Foren-Übersicht. Find ich irgendwie doof.
Grüße
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mir is grad etwas eingefallen... jaha, Viertel nach 3 morgens und Chris kommen Ideen ^^
Wie wäre es, wenn man auf der Gastfahrzeugseite einen Link zur Mein Polo-Seite hat?
Wäre ein kleines Komfort-Gimmick
Wie wäre es, wenn man auf der Gastfahrzeugseite einen Link zur Mein Polo-Seite hat?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Shabar
Wäre ne' Idee !Mir is grad etwas eingefallen... jaha, Viertel nach 3 morgens und Chris kommen Ideen ^^
![]()
In der "Mitglieder-Liste" im Portal ist es ja schon vorhanden.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Gast
Hello 
Also bei der Galerie suche, wäre fein könnte man nach der Reifendimension suchen und trotzdem im suchfeld was eingeben.
zB 205/45 R16 und dann im suchfeld H&R
dann filtert er mir alle mit der reifendimesion und h&R federn heraus.
wäre irgendwie praktisch.
und unter mein polo die reifendimension zum auswählen. weil jetzt schreibt es irgendwie jeder anders. das erschwert die suche irgendwie auch.
LG
Also bei der Galerie suche, wäre fein könnte man nach der Reifendimension suchen und trotzdem im suchfeld was eingeben.
zB 205/45 R16 und dann im suchfeld H&R
dann filtert er mir alle mit der reifendimesion und h&R federn heraus.
wäre irgendwie praktisch.
und unter mein polo die reifendimension zum auswählen. weil jetzt schreibt es irgendwie jeder anders. das erschwert die suche irgendwie auch.
LG
-
px
Themenersteller 
Darum wird das Feld als Volltext durchsucht. Es gibt sehr sehr viele Kombinationen, die schwer zu pflegen sind.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
RIE - K 15
Hey Patrick was ist mit meinem Vorschlag bezüglich Bundesland mit angeben können und auch danach Filtern?
MAtze
MAtze
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
px
Themenersteller 
Ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist. Es nimmt wieder mehr Platz weg und das Bundesland lässt sich schon anhand des Wohnorts und/oder des Kennzeichens ableiten...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das könnte man ja lösen, indem man die Dimension in 3 Felder aufteilt: [Breite] / [Querschnitt] [Durchmesser]Darum wird das Feld als Volltext durchsucht. Es gibt sehr sehr viele Kombinationen, die schwer zu pflegen sind.
Das ist dann doch vertretbar oder nicht?!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
px
Themenersteller 
Joa...
Aber ist auch die Frage, inwiefern das bei den bereits eingetragenen Polos nutzt. Zumal dann das vorhandene Feld wegfallen muss.
Aber ist auch die Frage, inwiefern das bei den bereits eingetragenen Polos nutzt. Zumal dann das vorhandene Feld wegfallen muss.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!