Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Nix für ungut 
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wollte nur noch einmal Nachfragen ob wirklich keine Interesse an den Smilies besteht?Hallo,
da ich super gerne mit Smilies arbeite bzw. schreibe hab ich mich mal im www nach neuen Smilies fürs Forum hier umgeschaut.
Vielleicht werden ja einige übernommen.
Hier meine TOP Sammlung
Gruss Florian
Dann werde ich Sie die Tage von meinem Server nehmen.
Gruss Florian
Laß deine schönen Smileys auf dem Server, denn manche kann man ganz gut fürs Forum gebrauchen und für Posts verwenden, wie z.B. 
die aber nicht in die SB passen.

die aber nicht in die SB passen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ach sorry, ich wollte ja welche davon bei uns übernehmen...
werd ich heute abend nachholen.
bin zur Zeit etwas neben der Spur...
werd ich heute abend nachholen.
bin zur Zeit etwas neben der Spur...
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Könnte man bei der Forensuche die Vorauswahl "Nach allen Wörtern suchen" als Default setzen statt jetzt aktuell "Nach irgendeinem Wort suchen".
Das könnte vermutlich zu besseren Suchergebnissen führen, wenn man mehrere Begriffe eingibt.
Das könnte vermutlich zu besseren Suchergebnissen führen, wenn man mehrere Begriffe eingibt.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
me1ssner
: done :
: welle :
: zensiert :
: kgIdee :
: ohnemich :
: gewitter :
: tmleid :
: fForum :
Fahrzeuge:
Wie wäre es, wenn man in der Schoutbox auch noch einen Link unterbring der zu den Smilies führt. Denn ich mache die Startseite immer zu wenn ich die Shoutbox offen habe.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Hallo,
ich würde gerne den Vorschlag machen, das man , wenn man auf einer Gallerieseite ist, einen Link anklicken kann für welches Treffen derjenige angemeldet ist und vor allem wäre ich dafür das man diese "MAP" aus dem Forum in die Seite einbindet...denn die wenigsten wissen diese Karte zu schätzen. Angenommen ich klicke auf Me1ssner, finde seinen Polo toll und würde mich gerne mit ihm treffen, dann kann ich mit einem direktlink(vorausgesetzt er ist n der Map) direkt auf der Karte sehen wo er wohnt
ich würde gerne den Vorschlag machen, das man , wenn man auf einer Gallerieseite ist, einen Link anklicken kann für welches Treffen derjenige angemeldet ist und vor allem wäre ich dafür das man diese "MAP" aus dem Forum in die Seite einbindet...denn die wenigsten wissen diese Karte zu schätzen. Angenommen ich klicke auf Me1ssner, finde seinen Polo toll und würde mich gerne mit ihm treffen, dann kann ich mit einem direktlink(vorausgesetzt er ist n der Map) direkt auf der Karte sehen wo er wohnt
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
watercube
Wenn ich auf meiner Poloseite unter die Bilder einen Text eingebe, kann ich schreiben ohne Ende, aber net alles steht dann auch wirklich unter den Pics! Kann man das Eingabefeld nicht auch beschränken?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Gast
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Wie wäre es, wenn man in der Schoutbox auch noch einen Link unterbring der zu den Smilies führt. Denn ich mache die Startseite immer zu wenn ich die Shoutbox offen habe.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
vor allem wäre ich dafür das man diese "MAP" aus dem Forum in die Seite einbindet...denn die wenigsten wissen diese Karte zu schätzen. Angenommen ich klicke auf Me1ssner, finde seinen Polo toll und würde mich gerne mit ihm treffen, dann kann ich mit einem direktlink(vorausgesetzt er ist n der Map) direkt auf der Karte sehen wo er wohnt
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
watercube
Hmmmm... die Karte ist echt praktisch! Hab mich jetzt auch mal eingeschrieben und gleich mal gesucht... dabei ist mir aufgefallen, dass mein eigenes Fähnchen net lesbar ist, weil es wohl von dem großen FFM Schriftzug überdeckt wird... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
px
Themenersteller 
Wenn ich auf meiner Poloseite unter die Bilder einen Text eingebe, kann ich schreiben ohne Ende, aber net alles steht dann auch wirklich unter den Pics! Kann man das Eingabefeld nicht auch beschränken?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
me1ssner
neue HandyWallpaper und neue Anordnung der HandyWallpaper.
http://www.polo9n.info/handyWallpaper.html
neue HandyWallpaper und neue Anordnung der HandyWallpaper.
http://www.polo9n.info/handyWallpaper.html
Fahrzeuge:
-
px
Themenersteller 
Könnte man auf der "Mein Polo" Seite nicht einen Link zum Gastfahrzeug hinzaubern?
Es befindet sich jetzt ein kleines schwarzes Auto hinter dem "Anmerkungen des Besitzers", welches zum vorhandenen Gastfahrzeug führt.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Super geile Sache!! Danke
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!