Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Wollte nur noch einmal Nachfragen ob wirklich keine Interesse an den Smilies besteht?Hallo,
da ich super gerne mit Smilies arbeite bzw. schreibe hab ich mich mal im www nach neuen Smilies fürs Forum hier umgeschaut.
Vielleicht werden ja einige übernommen.
Hier meine TOP Sammlung
Gruss Florian
Wie wäre es, wenn man in der Schoutbox auch noch einen Link unterbring der zu den Smilies führt. Denn ich mache die Startseite immer zu wenn ich die Shoutbox offen habe.
vor allem wäre ich dafür das man diese "MAP" aus dem Forum in die Seite einbindet...denn die wenigsten wissen diese Karte zu schätzen. Angenommen ich klicke auf Me1ssner, finde seinen Polo toll und würde mich gerne mit ihm treffen, dann kann ich mit einem direktlink(vorausgesetzt er ist n der Map) direkt auf der Karte sehen wo er wohnt
Wenn ich auf meiner Poloseite unter die Bilder einen Text eingebe, kann ich schreiben ohne Ende, aber net alles steht dann auch wirklich unter den Pics! Kann man das Eingabefeld nicht auch beschränken?
Könnte man auf der "Mein Polo" Seite nicht einen Link zum Gastfahrzeug hinzaubern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste