Turbolader geändert, Downpipe 3" etc pp

1.8T, 1.2T usw. - aufgeladene Benzin-Motoren im Polo
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Hoffe für dich, dass du keine Probleme damit haben wirst...
Mich interessiert aber schon das Verhältnis zwischen Kosten und Leistung in den nächsten 1-2 Jahren. Wie in meinem Post etwas weiter oben geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles einfach so "glatt" läuft... Aber ich lasse mich gerne belehren
d.h. es bleibt ein 9N weil man sonst denken könne es wäre ein gekaufter GTI??Das ist einer der Gründe warum unser Polo 9N auch optisch ein 9N bleibt ;Paber wenn er seinen polo schon seit 2003 hat, wird es wohl ein 9N sein und den gibts jawohl nicht so oft und vorallem nicht orig als 1,8T. darum wäre es ja nicht das gleiche sich einen gti zu kaufen!
und tuning macht doch eig eh keinen sinn, z.b. achim hätte sich ja auch einfach einen 9N3 kaufen können anstatt seinen 9N umzubauen. aber das ergebnis kann sich ja sehen lassen...
Danke. Endlich mal wieder ein wenig unterstützungEs geht doch viel mehr Darum, sich sein Individuelles KFZ zu erschaffen und nicht darum einen GTI Nachzubauen damit man beim Mc Doof um die Ecke auffallen kann.
Wird schon schief gehenDanke. Endlich mal wieder ein wenig unterstützungEs geht doch viel mehr Darum, sich sein Individuelles KFZ zu erschaffen und nicht darum einen GTI Nachzubauen damit man beim Mc Doof um die Ecke auffallen kann.auch wenn ich nicht bei Fast Food ketten verkehre
![]()
Ich geb Jigger aber vollkommen recht, wir sollten uns hier wieder mehr aufs eigentliche Thema konzentrieren auch wenn das in sich schon ein wenig ausgeufert ist. Wer also noch Fragen, Anregungen oder Ideen hat - immer her damit.
In ca. einer woche bekomm ich meinen Polo ENDLICH wieder. Hoffentlich voll funktionsfähig.![]()
Grüße
Danke. Endlich mal wieder ein wenig unterstützungauch wenn ich nicht bei Fast Food ketten verkehre
![]()
Ich auch leider ist das mit dem Wunschmotor im Polo immer so ne SacheEben und nen neues Auto kann jeder kaufen![]()
Würde aber nen anderen Motor einbauen lassen, da 1,8T nich mehr up to date is eigentlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste