Was musstest du alles kaufen bzw was hast du alles gebraucht? Wäre gut wenn ich das wüsste, dann kann ich gleich einen Einkaufszettel schreibenis aber keine tolle arbeit, du musst dieses tomtom-logo in der halterung ziemlich zerstören, sonst kriegst du ja keine schraube versenkt in der halterung. und dann ist es sehr fitzelig, eine optimale position zu finden. hätte auch gern eine andere befestigungs-lösung als das klettband (stört mich aber nicht), aber mir fällt keine vernünftige eindie zudem noch so gut hält
TomTom ONE XL - Festeinbau
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Gut das Klettband muss ich dann auch noch kaufen. Denke mal sowas haben wir nicht da. Ich check einfach mal Daddy´s Werkstatt ab :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
fBx
Wird ja immer besserjo und im keller war ne riesenkiste mit schrauben, muttern und unterlegscheiben, da hab ich mir die passenden rausgeholtansonsten angewandt: akkuschrauber, zahnärztliche fräse.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
fBx
Sieht gar nicht schlecht aus.
Nur kannst du da noch gut das Ladekabel anschließen?
Nur kannst du da noch gut das Ladekabel anschließen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
fBx
hast wohl net gelesen
das navi sitzt aufm boden auf. also kein platz fürs ladekabel drunter. hab also an der stelle ein loch ins fach gemacht, wo das ladekabel dann von unten durchkommt. es bleibt auch stecken wenn ich es vor oder hinterklappe. geht hinterm radio lang und kommt seitlich im beifahrer-fußraum raus, wo ich es dann bei bedarf in anzünder stecke. mache am we nochmal ein bild davon 
Ups.
hab ich wohl überlesen
Naja ich werde mich morgen mal dran versuchen. Werds aber so versuchen, dass das Ladekabel dran gesteckt werden kann.
Dein Bild1 sieht bei mir schonmal genau so aus
hab ich wohl überlesen
Naja ich werde mich morgen mal dran versuchen. Werds aber so versuchen, dass das Ladekabel dran gesteckt werden kann.
Dein Bild1 sieht bei mir schonmal genau so aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
fBx
das kabel kann doch bei mir auch dran gesteckt werden??? es steckt drin im navi und versinkt im ablagefach beim zuklappen. kann es aber auch abmachen natürlich, das navi geht ja rauszunehmen. allerdings is das kabel dadurch natürlich fest integriert. aber ich werd mir für den fall der portablität eh nochmal ein extra halter-undkabel set kaufen müssen, meine original halterung hab ich mir ja zersenst 
-
Sportline105
so würde ichs mir vorstellen. einen winkel zurecht biegen, und dann an die stelle wo der pfeil hin zeigt ein scharnier. das navi sitzt wahrscheinlich im fach anders als af meiner zeichnung, deshalb müsste es ohne probleme einklappbar sein. damit es senkrecht hängt müsste ich mir ne eigene halterung fürs navi basteln, wo ich das rein und rausschieben kann. der winkel wird dann an den deckel geklebt. die fixierung unten müsste entweder wie bei dir mit klettband oder anderweitig geschehen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
fBx
-
Sportline105
-breite: ca 107
-höhe: ca 83
-tiefe: ca 23
halterung würde ich auf arbeit aus va-streifen herstellen, müsste ich mal mit meinem chef abklären
rein passt es, da es ja mit klebeband auch funktioniert hat
vllt nächste woche oder so. mal schaun 
EDIT: mit klettband wäre es vllt nich so toll, sonst lässt es sich ja nich so schön einklappen
-breite: ca 107
-höhe: ca 83
-tiefe: ca 23
halterung würde ich auf arbeit aus va-streifen herstellen, müsste ich mal mit meinem chef abklären
EDIT: mit klettband wäre es vllt nich so toll, sonst lässt es sich ja nich so schön einklappen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Sportline105
die mechanik is ja schon mal klasse 
wenn der deckel zu langsam oder nich richtig auf geht, könnte man dann nich die feder nachbiegen so dass sie mehr spannung hat und es voll aufgeht?
das beste is ja nen stellmotor drunter bauen, dann drückt man auf einen knopf und das fach springt auf
ob ich das hin bekommen würde? 
wenn der deckel zu langsam oder nich richtig auf geht, könnte man dann nich die feder nachbiegen so dass sie mehr spannung hat und es voll aufgeht?
das beste is ja nen stellmotor drunter bauen, dann drückt man auf einen knopf und das fach springt auf
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
unter dem Fach ist nicht wirklich viel Platz, da laufen die Lüftungskanäle Radio etc, alles bisschen eng da, sollte schwer werden da noch was unter zu bringen.
Das mit dem Ladekabel wußte ich, ist schon beim TomTom One 2 so, wirklich blöd gemacht, allerdings hab ich am neuen 710 oder wie das heißt ein Ladekabel gesehen das einen Winkelstecker hat, anscheinend gibt es das auch, muß aber extra bestellt werden.....
Ggfls ist es damit einfacher, ich hab`s mir allerdings noch nicht angeschaut.......
Das mit dem Ladekabel wußte ich, ist schon beim TomTom One 2 so, wirklich blöd gemacht, allerdings hab ich am neuen 710 oder wie das heißt ein Ladekabel gesehen das einen Winkelstecker hat, anscheinend gibt es das auch, muß aber extra bestellt werden.....
Ggfls ist es damit einfacher, ich hab`s mir allerdings noch nicht angeschaut.......
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
fBx
-
Sportline105
ich weiß dass da wenig platz is, aber hinter dem lüftungskanal ist schön platz
ein bisschen gestänge, kp wie man das machen könnte
, und dnan würde es wahrscheinlich funktionieren
naja ich träum mal wieder 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!